Kaffetasse
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.23
- Kekse
- 1.000
Jeder tickt anders. Hauptsache, alle sind zufrieden Wie fmueller1992 sind mir alle Parameter einer Les Paul wichtig. Es ist schwer, z. B. nicht frei während des Spielens so zu tun: Es ist eine echte Les Paul, eine echte Les Paul, eine echte... als würde ich die Kopfplatte oder den Single Cut im Korpus nicht sehen, wogegen ganz am Anfang meiner Spielzeit nur der Klang Bedeutung hatte. Es fehlt nun einfach das gewisse Etwas, der Funke will nicht so recht rüber... wenn man so will, bin ich vielleicht doch inzwischen "gefangen". Ich stehe aber dazu. Dafür möchte ich auch sparen. Eine Gefahr dabei ist, dass wenn man aber letztendlich umständerhalber nicht DIE Les Paul bekommen sollte, es sich in Hassliebe umwandeln könnte
"Die Hersteller Apple, Porsche, Rolex ... stellen seit Jahr x nur noch Kopien her"
Die sieht äußerlich umwerfend echt aus. Ich kann mir vorstellen, dass von der Aura der Echten bestimmt viel da ist.Die Greeny war halt eine spontane G.A.S. - Attacke
Das ist aber schon sehr ultra-streng.Streng genommen... High-End-Kopie...
"Die Hersteller Apple, Porsche, Rolex ... stellen seit Jahr x nur noch Kopien her"