Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an welche mailaddi habt ihr nun geschrieben bei vox? und was?

http://voxamps.de/vox-kontakt.html

das is der link, da musst du einfach in das weiße feld schreiben:
"hallo,
ich würd mich freuen, wenn sie mir etwas promo- und inforamtionsmaterial zusenden könnten.
hier meine adresse:

bla bla bla

mit freundlichen grüßen (hochachtungsvoll habbich auch einmal gescriehen :great:)

wenn du die adresse unten einträgst, bringt das nichts. da hab ich ne e-mail bekommen, wie denn meine postalische anschrift laute... :screwy:

Was bei mir inzwischen alles an Katalogen angekommen ist:

- Marshall (+ Aufkleber, 2 DVDs)
- Ovation (+ CD "Kaki King", DVD
- Takamine (etwas größer als Din A 4 - daher Probleme beim Einordnen in die Sammlung ;) )
- Lâg (2 Stück - einer für akustische, einer für elektrische)
- Hagström

Jetzt warte ich mal noch auf Warwick und Framus :D

Von Fender, Jackson und allem sonstigen Zeug, was von Fender verwaltet wird - da habe ich so meine Zweifel, dass man von denen wirklich was bekommen würde, zumal - öhm... wer vertreibt die in Deutschland?

Hab auch überall angefragt^^
ihr habt T.C. Electronics, und Tech21 vergessen;)
und ey leute JÄGERMEISTER:D

Bei mir ist heute folgendes eingetroffen:

H&K
- 2 Aufkleber
- 1 Katalog
- mehrere Broschüren

Boss/Roland
- 1 großer Aufkleber
- 1 Katalog
- 1 kleiner Katalog
- 1 Boss/Roland Stofftasche

Ich hab heut ne mail von Viva bekommen: :p

02.08.07 17:03 Redaktion:
Hallo,

Danke für Deine Mail. Da wir in letzter Zeit sehr oft Anfragen zu unseren
Werbeartikeln hatten, ist unser Bestand sehr stark geschrumpft. Wir können
vorerst keine weiteren Artikel rausgeben, sorry.

Lieben Gruß, Dein VIVA Team

naja wahr wohl nix ma sehen vll hat mtv ja was, das nicht erschöpft ist :D

Ham die denn alle kein Geld mehr oda was???

Heute kam Gibson mit 3 Jazzplektren und Flyern (aber keinen Aufklebern) in einer sehr schönen schwarzen Mappe auf die in glänzend schwarz eine Les Paul aufgedruckt ist.
Wofür sind eigentlich Jazz Plektren genau gut? Sind sie "einfach" nur kleiner oder werden sie auch anders benutzt?

Habt ihr von Engl eine Rückmail bekommen?

Was haben VIVA und MTV mit Gitarren(-zubehör/Verstärker)Firmen zu tun?

Von Gibson habe ich nach meiner Anfrage überhaupt nichts mehr gehört, ebenso von Meinl..... :rolleyes:
Wenn sich da innerhalb eines Monats nix tut, dann schreibe ich da nochmal hin :rolleyes:

Von Gibson habe ich nach meiner Anfrage überhaupt nichts mehr gehört, ebenso von Meinl..... :rolleyes:
Wenn sich da innerhalb eines Monats nix tut, dann schreibe ich da nochmal hin :rolleyes:

Und immer schön lächeln :) hehe konnt ich mir nich verkneife

Ich denke mal ich werde demnächst auch mal alle Vertriebe unsicher machen..

Mir tut Musik Meyer schon richtig leid - die scheinen ja die Hälfte aller Marken hier irgendwie zu vertreten - alles, was ich bisher erhalten habe, kam in einem Musik Meyer - Umschlag. Framus und Warwick (glücklicherweise) wohl nicht :D

Was haben VIVA und MTV mit Gitarren(-zubehör/Verstärker)Firmen zu tun?

Naja haste ja eigl recht, ich dachte nur weil das musiksender sind... ich würds toll finden einen mtv aufkleber auf meiner gitarre oder auf meinem amp zu haben.

^^Und imma hin in meinen Stuhl ist 2 oda 3 mal mtv reingeritzt, und einma steht mtv aufm stoff :D

Jeder hat nen anderen geschmack :p

Also bei mir hat sich Gibson und Musik Meinl direkt gemeldet und geschrieben das sie mir was zuschicken werden. ;)

hui

kann mir mal jemand sagen wo das bei esp geht ich raffe das net bei esp^^

danke

mfg
dirtbag

du gehst auf die ESp seite http://www.espguitars.com/ und dann unter Support. Da kannst du dann eine Anfrage direkt an ESp senden (ich nehme mal an auf Englisch) Felder wie Gitarren ID etc lässte einfach weg. Und Adresse net vergessen ;-)

ahhh danke!!

weiß jemad wo ich kram von krank amps her greige und dean ??!!?!?

mfg
dirtbag

ich ahbe heude von korg ne mail bekommen . in der e-mail stand das ich mich registtiren muss bei som katalog bestell dings. ich wollte aber aufklber und so hat jemand von euch was bekommen oder sollte er auch einfach die kataolog bestellung ausfüllen??

Fender:
Wir haben leider kein Promomaterial zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Huber

(als wenn die geitsgrägen koin meterial hätten)

mfg
dirtbag

ich ahbe heude von korg ne mail bekommen . in der e-mail stand das ich mich registtiren muss bei som katalog bestell dings. ich wollte aber aufklber und so hat jemand von euch was bekommen oder sollte er auch einfach die kataolog bestellung ausfüllen??
Ja, das hat mir Korg auch geschrieben und ich habe auch nur das Formular ausgefüllt, mich aber nicht registriert.
Dürfte wohl ausreichen. Naja, mal gucken. :rolleyes:

Heute kam Meinl an:

- 2 Kataloge (Ibanez Acoustic, Electric, Effects...)
- 1 Preisliste

Leider keine Aufkleber. :(

Hi,
heute ist korg gekommen. Im Packet waren haufenweise kataloge von Keyboards,...... aber kein Promozeugs wie Aufkleber,.....

eben is mir widda ne mail ins postfach geflattert von gibson. sie schicken mir was zu PERFEKT!!!!!!

hoffentlich sind aufkleber dabei !!

mfg
dirtbag

PS: weis jemand wo ich promo zeugs von krank amps, randall, dean guitars herrgriege und von dunlop??

Tipp: Google --> Firmenname + Art der Artikel eingeben (BSP: Krank Amps --> Eingabetaste --> die offzielle Seite raussuchen --> Konakt suchen (heisst bei Krank Konnekt) --> Formular ausfüllen oder email schreiben --> abschicken --> warten --> Päckchen aufmachen

Schreiben kannst du sowas wie:

Ladys and Gentlemen.

Can you send me please free promotion Materials (Sticker, Catalogs, etc.)?

Sincerely
Samuel Straka
Kirchstrasse 2
D-57580 Gebhardshain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.