Kayzzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.20
- Kekse
- 9.111

- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur fett! Will nicht wissen, wie das über ein Fullstack kommt.Die Leute von Emma verstehen ihr Handwerk. Leider eine recht infantile Grafik. In meinen Ohren klingt das Emma noch am meisten nach "echten" Amp. Mittenband ist aber arg tief angesetzt. Ob man sich da noch im Bandkontext hört?
Also ich kann sogar schon Bandprobe feedback zum pisdi geben!
War letztens nämlich bei ner "ersten" Bandprobe und da war nur noch ein gallien krüger bass amp greifbar (also eine denkbar schlechte ausgangsposition für einen gitarristen) schwupps die tesla in den pisdi gestöpselt und der sound war sehr viel besser als erwartet. Ich habe sogar besser als der andere gitarrist mit irgend einem create full stack geklungen... Das fand ich doch schon sehr beachtlich.
Gibt es mittlerweile schon jemanden, der den Pisdiyauwot sein eigen nennt und länger Erfahrung damit gemacht hat? Die Clips gefallen mir ziemlich gut. Hab ein bisschen den Eindruck, dass der Dominator im Vergleich aber vielseitiger ist und sich auch sehr gut für Solospiel eignet, während der Pisdi wohl mehr für Rhythm zu gebrauchen ist und dort im Vergleich etwas härter und tighter klingt (vor allem diese Pantera artigen Sounds). Kann das jemand bestätigen? Wie sieht es mit den Nebengeräuschverhalten beim Pisdi aus?
Danke für die Infos - genau den Eindruck hatte ich zumindest von den Demos auch, dass das Teil sehr treble-lastig ist. Da werden die Höhen ja meistens nicht über 9 Uhr gedreht.
Also wenn ein Distortion Pedal vor einem Artisan nicht so überzeugend klingt, dann wundert mich das schon etwas, der Amp ist doch super für solche Anwendungen (Blackstar hat selbst auch vor kurzer Zeit nochmal Promo Videos für die HT Verzerrer gemacht, die Andy James auch in einen Artisan spielt, klingt zumindest im Vergleich zu den älteren vor dem Series One sehr, sehr gut).
Andererseits gibts ja auch von ToneFactor ein Video, da benutzen sie einen Fender Bassman, klingt schon ziemlich gut, aber eben wie ich schon geschrieben habe, immer recht ähnlich. Da ist der Dominator wohl wirklich flexibler.
Dein Flohmarkt Angebot kann ich übrigens nicht finden.
Edit: Habs doch gesehen mit der Nicknamesuche - ist eine Anzeige mit mehreren Artikeln und dem Pisdi nicht im Titel, daran lags wohl.