Auf die Bassdrum Springen/Steigen

• Ersteller FunkyMarv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wo heute sonntag ist will ich auch hin :D

... heute zählt nich! Heute is Sonntag! :D Da kann man den ganzen Tag lang bequem vom Bett aus debattieren, während der Kater mit dem Tschinellenaffen ne Runde dreht und abklingt :p

Alles Liebe,

Limerick

ähm ... das meinte ich ... :D

ähm ... das meinte ich ... :D
... du weisst gar nicht, wie unendlich peinlich mir das jetzt ist :redface: Ich dachte ja schon daran, die Posts zu löschen... :gruebel: *räsuper* Naja... War eben ne strenge Nacht, und nen noch üblerer Morgen. :rolleyes: Und da ich mittlerweile als Couch-Potato vor mich hin kompostiere, hatt' ich daher wohl das Gefühl, dass heute Sonntag ist :cool:

Kinder: Vergesst das schnell und macht das zuhause nicht nach!! :p

Alles Liebe,

Limerick

*lool*

wegen mir kannst die sonntags-post ruhig löschen ...

(_)o <-- kleiner wachmacher für zwischendurch

grüssle

Ich schmeis´ mich wech, jetzt wird dieser öde thread noch lustig!
Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich heute mit Schlips und Kragen bei Kunden war - am Sonntag!

dann will ich auch mal - bevor hier dicht gemacht wird...

JEDER darf auf die Bassdrum springen/hüpfen/steigen/etc. - aber jeder nur auf seine EIGENE!

Falls der Sänger/Gitarrist/whoever das machen will, dann soll er sich halt eine Bassdrum mitbringen - ist doch alles ganz einfach...

Ich schmeiß mich weg vor Lachen ... Dies ist seit längerem der originellste Sonntagsthread! :gutenmorgen:

Ich schmeiß mich weg vor Lachen ... Dies ist seit längerem der originellste Sonntagsthread! :gutenmorgen:
Tja, es scheint gerade so, als hätte ich für die Studentenschaft mal wieder ne Lanze gebrochen und sämtliche Vorurteile (von wegen wir hätten nur Party und nix Besseres zu tun) beseitig :gruebel::D

Alles Liebe,

Limerick

dann will ich auch mal - bevor hier dicht gemacht wird...

JEDER darf auf die Bassdrum springen/hüpfen/steigen/etc. - aber jeder nur auf seine EIGENE!

Falls der Sänger/Gitarrist/whoever das machen will, dann soll er sich halt eine Bassdrum mitbringen - ist doch alles ganz einfach...

Seine eigene darf er sogar SPRENGEN, wenn er will.
Die wirklich beste Idee, aber zu einfach.
Da könnte man ja die letzten 67 Posts streichen. :D

... gut, und bevor der nächste seine BD besteigt oder bespringt, mach ich hier mal dicht! :p

Was für ein Elend hier! :D

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.