trommelfrosch
Registrierter Benutzer
da wo heute sonntag ist will ich auch hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das?da wo heute sonntag ist will ich auch hin
... heute zählt nich! Heute is Sonntag! Da kann man den ganzen Tag lang bequem vom Bett aus debattieren, während der Kater mit dem Tschinellenaffen ne Runde dreht und abklingt
Alles Liebe,
Limerick
... du weisst gar nicht, wie unendlich peinlich mir das jetzt ist Ich dachte ja schon daran, die Posts zu löschen... *räsuper* Naja... War eben ne strenge Nacht, und nen noch üblerer Morgen. Und da ich mittlerweile als Couch-Potato vor mich hin kompostiere, hatt' ich daher wohl das Gefühl, dass heute Sonntag istähm ... das meinte ich ...
Tja, es scheint gerade so, als hätte ich für die Studentenschaft mal wieder ne Lanze gebrochen und sämtliche Vorurteile (von wegen wir hätten nur Party und nix Besseres zu tun) beseitigIch schmeiß mich weg vor Lachen ... Dies ist seit längerem der originellste Sonntagsthread! :gutenmorgen:
dann will ich auch mal - bevor hier dicht gemacht wird...
JEDER darf auf die Bassdrum springen/hüpfen/steigen/etc. - aber jeder nur auf seine EIGENE!
Falls der Sänger/Gitarrist/whoever das machen will, dann soll er sich halt eine Bassdrum mitbringen - ist doch alles ganz einfach...