Wer das bei meiner Bass machen würde, brächte ab dem nächsten Tag keine Zahnbürste mehr!
... passt jetzt zwar nicht in's Thema, aber ich habe ne lustige Geschichte auf Lager, die mir zu diesem Stichwort einfällt:
Bekannte von mir, älteres Semester (Eltern eines sehr guten Freundes), waren mal miteinander im Urlaub auf Ibiza. Sie haben dort einen kleinen Gastrobetrieb, den sie temporär im Sommer in Betrieb nehmen. Sie selber wohnen dann in einer Ferienwohnung, während sie unten sind.
Jedenfalls wurde in das kleine Ferienhäuschen eines Nachts eingebrochen. Sie kamen gerade vom Ausgang zurück, als sie bemerkten, dass sich jemand in ihrem Haus zu schaffen gemacht hatte.
Als sie alles durchsuchten, merkten sie, dass nicht fehlte.
Selbst die Mobiltelefone, das Bargeld, Schmuck, Pass etc. war alles noch da. Auf den Kommoden, so wie sie es verlassen hatten.
Als sie dann jedoch die zuhause Urlaubsfotos entwickelt hatten (damals noch keine Digicam), sahen sie, wie sich zwei unprofessionell maskierte Männer mit ihren Zahnbürsten (also die Zahnbürsten der Familie) im Hintern mit ihrer Cam abgelichtet hatten.
... dumm gegangen, sag' ich da.. Den "Einbrechern" ging es wohl mehr darum, sich unvergesslich auf Fotos und Hirnen von Touristen einzubrennen, denn sich an Wertgegenständen zu bedienen.
.. das mal so nebenbei
Alles Liebe,
Limerick