HerrK
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.12
- Kekse
- 251
Also ich find ihn immer noch geil (den Song)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder welche, die ihn - wieso auch immer - geil finden.Alter, also der Thread hier ist schon irgendwie legendär.
Ich bin sicher in 10 Jahren postet hier immer noch jemand, um zu sagen wie scheiße der Song ist, oder wie scheiße doch alle hier sind. Und John Romero hat bis dahin auch schon einen Film über den Thread gemacht!
möchtegernbach;4930467 schrieb:in paar jahren nennt man alle meine entchen wohl auch alle meine entchen metall weihnachts , kindergarten und lagerfeuer metal gibts es dann natürlich auch noch
ist doch klar das metal ja so unglaublich vielfältig ist wenn man alles metal nennt man braucht nur ein paar klasische satzfehler einzubauen und was kommt dabei raus ? drei mal dürft ihr raten
und vorallem frag ich mich wie etwas vielfältig sein kann wenn es schon im vorher das ziel hat hart und dunkel zu klingen ich finde es eher eingeschränkt als vielfälltig und vorallem kunstfern