As I Lay Dying – Bandtalk

• Ersteller Josh Freeze
  • Erstellt am
I never wanted ist doch echt mal so ein hammer Song :eek:
Ich wunder mich echt, dass der so wenig play counts hat, auf der myspace Seite.. :rolleyes:
Aber man kann es ja erkennen, die Leute sind zu faul die Lieder alle durchzugehen....
Auf jedenfall finde ich das Album klasse! Ich kann einige Kritikpunkte hier zwar nicht ganz verstehen, gehe da jez aber mal nich drauf ein....
Das einzige was mich stört, ist, dass die paar cleanen Stellen bei den Songs meist einfach nich mitreißend sind (außer bei I never wanted) und eigentlich immer nach dem selben Schema ablaufen.....finde, das macht, einige Songs schlechter als sie hätten sein können. :(
Nun ja... kann halt nich alles perfekt sein.

Album kriegt 8/10; meine Meinung

Hab mir gleich noch die limited Vinyl dazu bestellt, hehe

Und ich bleibe dabei dass der cleane Gesang sich wie Ill Nino anhört, besonders gut zu hören auf "I Never Wanted"

Finde, dass der (cleane) Sänger auch ziehmlich Ähnlichkeit mit dem von Threat Signal hat.

Die Stimme is halt nichts besonderes :p

ich bin auch riesen aild fan.....aber bis jetzt kann ich mich noch nicht mit allen liedern anfreunden...kommt vll noch...hätte aber grundsätzlich etwas härter ausfallen dürfen..

und, ist jemand in köln dabei?
aild, darkest hour, maroon, himsa.......HAAAAAAAAMMMMMER

ich liebe as i lay dying.....
haben mich in die HardCore/ MetalCore/ EmoCore richtung "geführt"....war vorher ein nightwish-metaller^^....
nunja.....ich liebe die beiden alten Alben, wobei FWC mMn. das beste AILD Album ist und auch mit dem
neuen bleiben wird.

Das neue Werk ist anders, ich musste mich reinhören weil es einfach anders war/ist. Nur das fast in jedem Song cleaner Gesang den Refrain Dominiert find ich irgendwie schade, auch wenn viele passagen einfach nur geil klingen.......auf den alten alben wars halt was besonderes wenn mal Clean Gesungen wurde...jetzt ist es so Standart.

Aber ich mag die agressive Art des Albums, viel Doublebass, schöne melodien.....holen werd ichs mir.

Und, dass die Jungs Christen sind......->besser gehts nicht...bin auch einer!!;-)

mfg
metalkopf

Das neue As I lay dying album ist sowas von Hammer gut. Eines der wenigen Metalcore Bands die noch was gutes zustande bringen. Die Abwechslung in dem neuen album ist einfach der hammer da wird einem nicht langweilig beim anhören. ich habe die zwei alten alben und das neue wird den alten in nichts nachstehen meine ich.

Noch 2 mal schlafen, dann ist soweit, hehe

Finde, dass der (cleane) Sänger auch ziehmlich Ähnlichkeit mit dem von Threat Signal hat.

Die Stimme is halt nichts besonderes :p

Der "cleane Sänger" bei Threat Signal heißt eigentlich Christian Olde Wolbers und spielt bei Fear Factory, gehört also nicht zur Band ;)

Nicht, dass ich klugscheißen wollte... :D

Der "cleane Sänger" bei Threat Signal heißt eigentlich Christian Olde Wolbers und spielt bei Fear Factory, gehört also nicht zur Band ;)

Nicht, dass ich klugscheißen wollte... :D

Ich muss dich verbessern, den klaren Gesang hat auch John Howard übernommen, Christian hat lediglich im Hintergrund bei "One Last Breath", "Haunting", "When All Is Said And Done", "Now" und "Faceless" mitgebrüllt.

Ist das so? :D
Wie machen die das denn Live?

Ist das so? :D
Wie machen die das denn Live?

Bei den meisten Bands wechseln die Live Sänger immer mal wieder.
Aber meist sind es doch bekannte Gesichter.
Manche Bands sind komisch und spielen sowas Playback ein :D

So, an die An ocean between us LTD Besitzer: Was ist außer der normalen CD noch dabei? Sollte da nicht noch ne DVD dabei sein, wenn ja, was ist drauf?

Mein Scheiß kam ned, aber laut Werbung ist da eben ein Schlüsselband mit Flaschenöffner mit dabei, wobei ein cooles AILd Umhängekreuz cooler geweßen wäre :great:

Yo, also bei der Limited Edition ist neben dem Album halt noch der von InRuinsForgiven
besagte AILD Schlüsselanhänger ( + Flaschenöffner xD ) dabei.

Und schön verpackt ist es auch noch :p

Mach mal ein Bild, mein Zeugs is imme nroch ned da !!!!

dafür aber die neue Atreyu

Okay, also hab jetzt nich so die Möglichkeit, ein gutes Foto zu machen.
Aber hab mal sowas hier.

24d71nn9.jpg

KAnn man dann halt noch aufklappen und dann ist eben die cd und das teil dadrin. ist halt nice gemacht.
Auf der Rückseite von dem Karton steht auch nochmal die Tracklist.

ACHTUNG RIESEN PIC (+ großes Dateivolumen!) Gruß Dimebag1984
http://img527.imageshack.us/img527/954/scannenia6.jpg :D

Aber ich hab das Album auch einfach bei Saturn gekauft.

p.s.: wie findest du die neue atreyu ? ein wenig anders, oder mein ich das nur ?

@Danke at Heter

Hab zum Atreyu nen Trhead aufgemacht, finds geil

Ich muss dich verbessern, den klaren Gesang hat auch John Howard übernommen, Christian hat lediglich im Hintergrund bei "One Last Breath", "Haunting", "When All Is Said And Done", "Now" und "Faceless" mitgebrüllt.

Ah okay, dann hab ich den Text im Booklet wohl falsch verstanden ;) Danke

Wer von euch hat denn seine Bestellung von GMV Musik schon ?

Ich warte immer noch

So endlich da, Box und LP die Box ist ein wenig kümmerlich mehr Schein als Sein, naja