Raubhamster
Registrierter Benutzer
ich seh sie jetzt in gießen zusammen mit bury your dead, emmure (won't you be my bride?^^) time has come und devil sold his soul. wird bestimmt wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich seh sie jetzt in gießen zusammen mit bury your dead, emmure (won't you be my bride?^^) time has come und devil sold his soul. wird bestimmt wahnsinn
Ich kenne sie auch schon ein Weilchen; mein erstes Video war das FPE TV wo sie "In dying days" gespielt haben. Ich kanns jetzt schon fast (beide Gitarren); mich hauts nur nach dem Breakdown raus ^^
As Blood Runs Black ist eine US-amerikanische Deathcore-Band aus Los Angeles, Kalifornien, die im Jahr 2004 gegründet wurde. Sie sind bei Mediaskare Records unter Vertrag, wo auch 2006 ihr Debütalbum Allegiance erschien. Musikalische Einflüsse reichen vom Hardcore zum Melodic Death Metal. Im Jahr 2007 wurde der bisherige Drummer durch den ehemaligen Schlagzeuger der Band The Seperent Son, Ryan Thomas, ersetzt. Anfang 2008 spielten sie zusammen mit Walls of Jericho und Born of Osiris die Farewell to Allegiance Tour.
meinen auchsind nich mehr beim santaslaughter in deutschland, wurd das hier scho erwähnt?
hat mir gestern meinen abend versaut
Was man auf der Myspace von den neuen Songs hört find ich ziemlich schlecht verglichen mit den alten Songs... Der Sänger screamt fast nicht mehr hoch und der Drummer scheint echt n schwerer Verlust zu sein.
Was man auf der Myspace von den neuen Songs hört find ich ziemlich schlecht verglichen mit den alten Songs... Der Sänger screamt fast nicht mehr hoch und der Drummer scheint echt n schwerer Verlust zu sein.
Zu welcher Band isn der Drummer nun?
Wird jetzt schon einzelnen Musikern bandübergreifend hinterher gehechtet?