Artikel: Orange Poster gratis

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
habt ihr n anderes poster als ich bekommen?
ich hab nen tiny terror und daneben liegt ne brünette dame als wenn die pennt^^

Bei mir ist es ein Dual Terror mit einer Brünetten daneben. Denke du hast dich da nur verguckt. Alle haben das gleiche Poster, das auch auf der Website abgebildet war!

Gruß, David.

Ich glaube, dass die wenigsten überhaupt von dieser Aktion erfahren hätten wenn es nicht netterweise diesen entsprechenden Thread hier im Forum gäbe... (zumindest geht es mir so)
So gesehen ist es doch ziemlich logisch, dass vermutlich nahezu alle signierten Exemplare hier im Forum gelandet sind ;)
Hoch lebe Das MB ! :D

bis jetzt ist aber keiner von euch mit Werbung von dem Laden zugekleistert worden hoff ich, oder? :D
egal ich habs bestellt, bin heiß auf das poster, das kommt direkt in den Proberaum :cool:

Also ich hab nix bemerken können. Mein Briefkasten quillt nicht über und ich werd auch nicht mit E Mails bombardiert.

Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen! Die ganze Werbeaktion wäre für den Eimer, würde man nun mit nerviger Werbung zugemüllt. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, warum keine Gitarrenwerbung bei dem Poster war...

Läuft die Aktion eigentlich noch? Bzw. sind noch Poster zum verschicken da :D Habe mich vor Weihnachten da angemeldet, hoffe ich bekomme noch eins :)

schonmal überlegt, dass nicht jeder User hier postet? Kollege (fender91) hat auch ein gesignetes bekommen ;)

Also 46, jetzt.

Schon Österreicher mit Poster hier?
Seit 18.12 keine Post von Orange bekommen, vielleicht lags auch an der führenden 0 in meiner Postleitzahl, die ich dazugeschummelt habe.

Schon Österreicher mit Poster hier?
Seit 18.12 keine Post von Orange bekommen, vielleicht lags auch an der führenden 0 in meiner Postleitzahl, die ich dazugeschummelt habe.

Ich hab es am 20. auf dieselbe Weise gemacht, aber auch noch nichts bekommen.

Ich bin dann wohl Nummer 47 mit signiertem Poster,langsam wirds knapp :D

Ich würde sagen, die über 50 müssen die Unterschrift ausschneiden und verbrennen :gruebel:

mfg
mGusto

ok Nummer 48 hier !
Geile Sache - Vielen Dank an den Meister in Orange !
beste Grüße
Nils

Also irgendwen musste es ja treffen :p aber echt knapp für dich gewesen, schade! :bad:

Ich habe ca um den 17. herum bestellt und dachte da schon, dass ich keine Unterschrift mehr kriege, aber dass die Aktion so "lau" ist hätte ich nie gedacht... Normalerweise hat man bei sowas immer Pech :gruebel:

Nr 49 bin ich:) hab meins aber schon länger...

Wehe die 50 meldet sich hier nicht ! ! ! :mad:

Ich hab auch eins mit Unterschrift :D Was nützt die Unterschrift eigentlich? :confused: :p

Bist du der 50.?

Ich hab vorgestern auch mal bestellt. Aber eine Unterschrift kriege ich wohl nicht mehr. :D (Höchstens eine gedruckte x))

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben