Insurrection
Registrierter Benutzer
ich würde wetten das alle 50 mit unterschrift hier im board gelandet sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie finde ich solche Aktionen wenig ansprechend. Ich fände es besser wenn man was bekommt was man brauchen kann. Orangene Pleks und das Poster oben drauf oder so. Und die ersten 50 bekommen ein Orange T-Shirt um als mobile Werbeträger zu fungieren
Heute signiert angekommen
Frag mich nur wieso die lieben Mitarbeiter 3 so komische Mikrofonmarkenheftchen und keine
Orangeprospekte reinlegen?! Wär irgendwie sinnvoller meines Erachtens zu nem orangeposter orangeprospekte
mit den ganze ampmodellen usw reinzupacken. Aber das Poster ist trotzdem schön. Auch wenn ichs mir größer vorgetellt hab
dösofskaipod;5133468 schrieb:Hat jemand mitgezählt, oder Lust zu zählen? ^^
Edit:
Hab selbst mal nachgezählt, hier die Liste:
1 marcellusw
2 Epiphone22
3 dösofskaipod
4 pnshr
5 GermanChazer
6 XS5
7 Pinball.w
8 LordBoromir
9 S.G.K.
10 BluesElecrric
11 dielerer
12 Blake
13 DoktorHasenbein
14 Luis_Bonfire
15 mattrock
16 TastyTorge
17 KeinGerede
18 philgeek
19 Zipfel93
20 Decuay
21 seppelceh
22 mGusto
23 tobi452
24 Cappello
25 xXRockDXx
26 Matty265
27 Shady Wreck
28 -JO-
29 klaatxtrex
30 Rockin'Daddy
31 basszilla
32 Insurrection
33 not.
34 xXCyXx
35 Fors4k3n
36 Gibson SG
37 Greenarbour
38 Adddi
39 Sebi91
41 bloody_marry
42 Ziggla
43 Mr Polfus
Bleiben noch 7 signierte Poster für den Rest der Welt oder vielleicht meldet sich ja noch jemand hier aus dem Board. Könnt ja wenn ihr noch ein Poster bekommen habt, die entsprechende Zahl dahintersetzen.
MfG
entweder hat das Board alle signierten Poster bekommen, oder deckt gerade eine Verschwörung auf
Was machen wir denn bei dem 51. signierten Poster?
Schadensersatz wegen arglistiger Täuschung verlangen? Mit dem Amp als Original würd ich mich schon zufrieden geben... Mann, so ein Poster kann ganz schön GAS machen! Pöhse Werbe Purschen!