Artikel: Orange Poster gratis

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
ich würde wetten das alle 50 mit unterschrift hier im board gelandet sind :D

also bisher sind wir bei 36, müssten also noch ein paar mit unterschrift übrig sein^

Hab meins heute auch ausgepackt und es war......trommelwirbel......auch signiert :)
Bleiben nicht mehr viele übrig.

Irgendwie finde ich solche Aktionen wenig ansprechend. Ich fände es besser wenn man was bekommt was man brauchen kann. Orangene Pleks und das Poster oben drauf oder so. Und die ersten 50 bekommen ein Orange T-Shirt um als mobile Werbeträger zu fungieren :)

Irgendwie finde ich solche Aktionen wenig ansprechend. Ich fände es besser wenn man was bekommt was man brauchen kann. Orangene Pleks und das Poster oben drauf oder so. Und die ersten 50 bekommen ein Orange T-Shirt um als mobile Werbeträger zu fungieren :)

Naja, aber Shirts kosten Asche, mehr als "nur" Poster :D

Nu ja, und signierte T-Shirts sollte man eher selten waschen, bzw. man sollte dem Orange-Gründer nicht zumuten, Pleks zu signieren:D.

signed. nice :D

Heute signiert angekommen :)
Frag mich nur wieso die lieben Mitarbeiter 3 so komische Mikrofonmarkenheftchen und keine
Orangeprospekte reinlegen?! Wär irgendwie sinnvoller meines Erachtens zu nem orangeposter orangeprospekte
mit den ganze ampmodellen usw reinzupacken. Aber das Poster ist trotzdem schön. Auch wenn ichs mir größer vorgetellt hab:)

Heute signiert angekommen :)
Frag mich nur wieso die lieben Mitarbeiter 3 so komische Mikrofonmarkenheftchen und keine
Orangeprospekte reinlegen?! Wär irgendwie sinnvoller meines Erachtens zu nem orangeposter orangeprospekte
mit den ganze ampmodellen usw reinzupacken. Aber das Poster ist trotzdem schön. Auch wenn ichs mir größer vorgetellt hab:)

so gehts mir auch, ich hab mich schon auf "Lesestoff" oder "Toilettenlektüre" gefreut mit geilen Orange Sachen oder wenigstens Gitarren ...
Ich meine nur Gitarristen und Bassisten werden wohl auf ein Orangeposter abfahren ... aber naja, wenigstens ein kostenloses Poster, das cool aussieht und auch noch SIGNIERT IST!!

Leider nicht für Österreicher -.-

Meins war auch signiert - ich glaube irgendwie nicht, dass das lediglich 50 Stück gewesen sind (wobei ich da auch nicht wirklich wert darauf lege). Was mich allerdings verwundert hat war die Tatsache dass kein Orange Katalog dabei war...

Ebenfalls signiert bei mir angekommen. So wirklich hübsch finde ich es allerdings nicht. :eek:

So, wieviele Signierte haben wir? :D Bei 51 wirds aber heikel :D

Hat jemand mitgezählt, oder Lust zu zählen? ^^
Edit:
Hab selbst mal nachgezählt, hier die Liste:

1 marcellusw
2 Epiphone22
3 dösofskaipod
4 pnshr
5 GermanChazer
6 XS5
7 Pinball.w
8 LordBoromir
9 S.G.K.
10 BluesElecrric
11 dielerer
12 Blake
13 DoktorHasenbein
14 Luis_Bonfire
15 mattrock
16 TastyTorge
17 KeinGerede
18 philgeek
19 Zipfel93
20 Decuay
21 seppelceh
22 mGusto
23 tobi452
24 Cappello
25 xXRockDXx
26 Matty265
27 Shady Wreck
28 -JO-
29 klaatxtrex
30 Rockin'Daddy
31 basszilla
32 Insurrection
33 not.
34 xXCyXx
35 Fors4k3n
36 Gibson SG
37 Greenarbour
38 Adddi
39 Sebi91
41 bloody_marry
42 Ziggla
43 Mr Polfus

Bleiben noch 7 signierte Poster für den Rest der Welt oder vielleicht meldet sich ja noch jemand hier aus dem Board. Könnt ja wenn ihr noch ein Poster bekommen habt, die entsprechende Zahl dahintersetzen. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
dösofskaipod;5133468 schrieb:
Hat jemand mitgezählt, oder Lust zu zählen? ^^
Edit:
Hab selbst mal nachgezählt, hier die Liste:

1 marcellusw
2 Epiphone22
3 dösofskaipod
4 pnshr
5 GermanChazer
6 XS5
7 Pinball.w
8 LordBoromir
9 S.G.K.
10 BluesElecrric
11 dielerer
12 Blake
13 DoktorHasenbein
14 Luis_Bonfire
15 mattrock
16 TastyTorge
17 KeinGerede
18 philgeek
19 Zipfel93
20 Decuay
21 seppelceh
22 mGusto
23 tobi452
24 Cappello
25 xXRockDXx
26 Matty265
27 Shady Wreck
28 -JO-
29 klaatxtrex
30 Rockin'Daddy
31 basszilla
32 Insurrection
33 not.
34 xXCyXx
35 Fors4k3n
36 Gibson SG
37 Greenarbour
38 Adddi
39 Sebi91
41 bloody_marry
42 Ziggla
43 Mr Polfus

Bleiben noch 7 signierte Poster für den Rest der Welt oder vielleicht meldet sich ja noch jemand hier aus dem Board. Könnt ja wenn ihr noch ein Poster bekommen habt, die entsprechende Zahl dahintersetzen. ;)

MfG

44 LesPaulES

entweder hat das Board alle signierten Poster bekommen, oder deckt gerade eine Verschwörung auf :eek:

entweder hat das Board alle signierten Poster bekommen, oder deckt gerade eine Verschwörung auf :eek:

Ich glaube, dass die wenigsten überhaupt von dieser Aktion erfahren hätten wenn es nicht netterweise diesen entsprechenden Thread hier im Forum gäbe... (zumindest geht es mir so)
So gesehen ist es doch ziemlich logisch, dass vermutlich nahezu alle signierten Exemplare hier im Forum gelandet sind ;)

45. thiemafe :)

Was machen wir denn bei dem 51. signierten Poster? :gruebel:

Was machen wir denn bei dem 51. signierten Poster? :gruebel:

Schadensersatz wegen arglistiger Täuschung verlangen? Mit dem Amp als Original würd ich mich schon zufrieden geben... Mann, so ein Poster kann ganz schön GAS machen! Pöhse Werbe Purschen!

Schadensersatz wegen arglistiger Täuschung verlangen? Mit dem Amp als Original würd ich mich schon zufrieden geben... Mann, so ein Poster kann ganz schön GAS machen! Pöhse Werbe Purschen!

Dann hätt ich ja glatt zwei von den Amps hier rumstehen... auch wenn der Amp super ist, nehm ich lieber die sich räkelnde Dame! :D

Aber ab 51 würde es tatsächlich suspekt werden, ich hoffe alle Aussagen entsprechen der Wahrheit, sonst geht die Rechnung nicht auf.

P.S. Bei mehr als verkauften Amp der durch das Poster entfachtes G.A.S. an den Mann gebracht wurde, würde sich die Aktion ja schon beinahe rechnen. :p;)

Gruß, David.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben