mindbender
Registrierter Benutzer
ich verstehe es nicht, warum man sich aufregt (ich red hier nicht von diskutiere sondern demonstrativem aufregen), wenn jemand sagt, dass man halt pech gehabt habt, wenn man etwas nur unter einer bedingung bekommen kann, die man selbst nicht akzeptieren will, worin liegt das problem? und natürlich habe ich eine der grundlegensten praktiken für erfolg im leben genannt, wenn man etwas will (brauchen sich diejenigen dies nicht wollen schonmal nicht zu herzen nehmen), muss man auch mal dafür was opfern, in diesem fall eine nicht genutzt email adresse und ein paar sekunden zeit um sich ein synonym auszudenken.
wenn ich schon die meinung von ein paar leuten (die sich sicher noch mal ändern wird, ich wollts ja schließlich auch nie glauben, man erkennt es ja daran, dass ich verarscht werde, weil ich sage, dass man im leben auch mal was tun muss, um etwas zu bekommen) akzeptieren soll, dann kann ich doch fordern, dass meine zumindest tolereriert und somit ernst genommen (und nicht belächelt) wird.
wer darin eine beleidigung oder einen angriff sieht, sollte sich eine grammatikbuch zur hand nehmen und das ganze nochmal durchlesen.
warum gerade punk/hardcore? das würde mich jetzt echt gerne interessieren .
was für ne marketingstrategie? stell dir vor man müsste bei myspace registriert und angemeldet sein, um musik auf den jeweiligen unterseiten anhören zu können, dann wär hier gleiche los.
ich denke zum teil, geht es relapse um ein feedback seitens der hörer, die anzahl wie oft ein titel gespielt wurde anhand von myspace flashplayer festzustellen und daraus eine resonanz zu deuten ist um einiges sinnfreier, als einfach nachzuschauen, wieviele leute auf den "like it" button geklickt haben. früher gab es cds und tapes von relapse, die bestellungen beigefügt wurden, heute gibts das ganze halt zum downloaden. zudem bietet facebook für künstler und labels teilweise große vorteile, facebook ist deutlich übersichtlicher als andere plattformen, da verstehe iches schon, dass dieses giveaway auf facebook angeboten wird, dort bekommts nämlich jeder zu 100% mit, der relapse in seiner "like it" liste hat, und es geht nicht unter (wie bei myspace zum beispiel).
zudem möchte ich im allgemeinen hinzufügen, dass einige, bevor sie sich über horrende datenschutzverhältnisse bei facebook beschweren, lieber mal nachschauen sollten, ob sie einen googlemail account haben, und was da alles eingetragen ist .
zum schluss noch wie folgt: da mir diese diskussionen als datenschutzaktivist sehr geläufig sind, bitte ich euch auch mal selbst den psychologischen apsekt vor augen zu halten, der in euch selbst schlummert, und ihn versuch zu analysieren, um zu erkennen, zu welchem prozentualen anteil dieser schätzungsweise euren standpunkt und eure meinung beinflussen kann.
Bezugspost gelöscht.
wenn ich schon die meinung von ein paar leuten (die sich sicher noch mal ändern wird, ich wollts ja schließlich auch nie glauben, man erkennt es ja daran, dass ich verarscht werde, weil ich sage, dass man im leben auch mal was tun muss, um etwas zu bekommen) akzeptieren soll, dann kann ich doch fordern, dass meine zumindest tolereriert und somit ernst genommen (und nicht belächelt) wird.
wer darin eine beleidigung oder einen angriff sieht, sollte sich eine grammatikbuch zur hand nehmen und das ganze nochmal durchlesen.
Hmm... Hast Du das mit den Betäubungsmitteln zu wörtlich genommen oder was willst Du uns sagen?
Ich finde auf jeden Fall, dass ein Label, das nicht DIY ist, sondern darauf angewiesen, davon zu leben, Marketingentscheidungen treffen muss - diese können den eigenen Überzeugungen (oder denen der Klientel) widersprechen - dann entscheidet eine Abwägung, ob es mehr Kunden bringt, als es kostet. Das ist nichts dramatisches - aber eben auch nichts, womit man (gerade im Punk/HC-Bereich) konform gehen muss. Jeder entscheidet eben, wie er/sie es für richtig hält.
warum gerade punk/hardcore? das würde mich jetzt echt gerne interessieren .
darum kann über Marketing-Strategien durchaus kontrovers diskutiert werden.
was für ne marketingstrategie? stell dir vor man müsste bei myspace registriert und angemeldet sein, um musik auf den jeweiligen unterseiten anhören zu können, dann wär hier gleiche los.
ich denke zum teil, geht es relapse um ein feedback seitens der hörer, die anzahl wie oft ein titel gespielt wurde anhand von myspace flashplayer festzustellen und daraus eine resonanz zu deuten ist um einiges sinnfreier, als einfach nachzuschauen, wieviele leute auf den "like it" button geklickt haben. früher gab es cds und tapes von relapse, die bestellungen beigefügt wurden, heute gibts das ganze halt zum downloaden. zudem bietet facebook für künstler und labels teilweise große vorteile, facebook ist deutlich übersichtlicher als andere plattformen, da verstehe iches schon, dass dieses giveaway auf facebook angeboten wird, dort bekommts nämlich jeder zu 100% mit, der relapse in seiner "like it" liste hat, und es geht nicht unter (wie bei myspace zum beispiel).
zudem möchte ich im allgemeinen hinzufügen, dass einige, bevor sie sich über horrende datenschutzverhältnisse bei facebook beschweren, lieber mal nachschauen sollten, ob sie einen googlemail account haben, und was da alles eingetragen ist .
zum schluss noch wie folgt: da mir diese diskussionen als datenschutzaktivist sehr geläufig sind, bitte ich euch auch mal selbst den psychologischen apsekt vor augen zu halten, der in euch selbst schlummert, und ihn versuch zu analysieren, um zu erkennen, zu welchem prozentualen anteil dieser schätzungsweise euren standpunkt und eure meinung beinflussen kann.
Bezugspost gelöscht.
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