Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2.Na und? Nachfrage bestimmt den Preis. Je weniger das kaufen um so teurer wirds.
wohl eher weil es noch nicht normal ist ne 8-saiter im haus zu haben, schon gar nicht ne signature, deswegen testen sie erstmal wie das so ankommt.Selten so ein Nonsens gehört lol Nachfrage bestimmt den Preis richtig, wenn ich wenige Anfragen habe, werden diese sicher mit hohen Preisen befriedigen können lol
Warum ist denn wohl die Nachfrage so gering? Wegen dem hohen Preis meinste nicht auch?
Eine kurze Prozentrechnung sagt dir, dass das 43,75 % billiger ist als diese Gitarre.4.Bist du dir da so sicher? Erkundige dich mal bei hiesigen Gitarrenbauern, wieviel die für ne 8-Saiter, 30" Neckthru mit Erlenbody verlangen würden. Blackmachine aus England verlangen 4500,- US$, das weiß ich zufällig und da steht kein "teurer" Endorser dahinter.
Selten so ein Nonsens gehört lol Nachfrage bestimmt den Preis richtig, wenn ich wenige Anfragen habe, werden diese sicher mit hohen Preisen befriedigen können lol
Warum ist denn wohl die Nachfrage so gering? Wegen dem hohen Preis meinste nicht auch?
Selten so ein Nonsens gehört lol Nachfrage bestimmt den Preis richtig, wenn ich wenige Anfragen habe, werden diese sicher mit hohen Preisen befriedigen können lol
Wo du recht hast ist natürlich das 4-6000€-Preise bei Customanfertigungen von Gitarrenbauern bei Handarbeit völlig zurecht zustande kommen können.
woher wollen wir wissen, ob diese gitarre völlig in handarbeit entstanden ist?und genau so eine gitarre ist das hier.