fiddle
Streichinstrumentenbau
..und mache august die 9 klasse fertig.
das wart ich glatt ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..und mache august die 9 klasse fertig.
Ich mir Auch!!!!!!Langsam mach ich mir schon Sorgen um das Board.
Also würd das noch irgendeinen jucken.... mal im ernst.... warst du letzten Sommer nicht da?Ausserdem fürchte ich, Johannes ist auch ein strenger Chef.
Öhm....darauf erwartest du doch keine Antwort oder?Mal ganz vorsichtig gefragt: Wie sieht es eigentlich mit den Prozenten aus? Ist da was dran an den Gerüchten? Das könnte doch den Einen oder Anderen überzeugen?
Ich bin am überlegen ob ich mich bewerben soll.... das was hier läuft is ja nicht mehr normal.Bewerbungen sind bitte gemäß dem Eingangspost einzustellen.
Das war in der Tat ein etwas unglücklich gewähltes Datum für ein eigentlich ernstes Thema, aber es stehen ja zum Monatswechsel des öfteren Neuigkeiten an und da passiert es eben auch mal, dass sowas auf einen solchen Tag fällt. Wir sollten da echt jemanden damit beauftragen, der da die nächsten Jahre kontrolliert, dass die ernsten Themen erst am 02.04. gestartet werden.Noch dazu der erste April... Ich gebs auf.
Ich als Mod würde dich für diesen Post lebenslänglich sperren.Mal ganz vorsichtig gefragt: Wie sieht es eigentlich mit den Prozenten aus? Ist da was dran an den Gerüchten? Das könnte doch den Einen oder Anderen überzeugen?
Ungeschickt, die 9. Klasse schon so frühzeitig vorzuwarnen.naja ich bin jetz 17 und mache august die 9 klasse fertig.
nach meinen langen Erfahrungen als supermod in einem auch recht großen Forum kann ich sagen, nein danke
Nein, da die Reaktion darauf nicht Sperren ist, sondern kommentarloses Löschen des Beitrags. Nach mehrmaligem absichtlichem Vergehen kommt eine Verwarnung und wenn dann noch gegen die Regeln verstoßen wird, gibt es eine Sperre; eher erstmal eine zeitlich beschränkte.Ich als Mod würde dich für diesen Post lebenslänglich sperren.
Reicht das als Qualifikationsbeweis?
Da damit der "Big Boss" angesprochen ist, überlassen wir es diesem, dazu Stellung zu beziehen oder zu sanktionieren. Beitrag ist gemeldet. Aber ich vermute mal, dass Backstein sich die Zeit mit der Bewerbung sparen kann.@ backstein123:
du kannst doch hier nicht über den boardchef lästern! hoffe mal, dass das kein mod liest!
Ohhhhhh... ich hab hier genug mitgemacht und bin auch schon lang genug Backstage um einiges mitbekommen zu haben!Da damit der "Big Boss" angesprochen ist, überlassen wir es diesem, dazu Stellung zu beziehen oder zu sanktionieren. Beitrag ist gemeldet. Aber ich vermute mal, dass Backstein sich die Zeit mit der Bewerbung sparen kann.
Jiko is raus..... mit seinen Job bei "B...." kann doch von neutralem eingreifen und neutraler sicht keine rede mehr sein!Na ich hoffe doch das Jiko peter usw. alle Mod bleiben..
Ehrlich gesagt (mir kann's ja jetzt egal sein): das halte ich für eine vernünftige Entscheidung. Der Job ist nämlich nicht nur eine sehr zeitintensive, sondern auch nervenraubende Nummer, ich hatte es ja weiter oben schon mal geschrieben.
Ich hab auch erst gedacht: kein Problem, daß pack ich locker, aber wenn mal erst einmal in der Mühle drin steckt, sieht das so nach und nach doch ganz anders aus...
In der Tat werde ich wohl in zwei Wochen weg sein. Nur vom Mod-Posten, nicht als UserNa ich hoffe doch das Jiko peter usw. alle Mod bleiben..
2-3 Jahre ist in der Tat die durchschnittliche "Lebensdauer" eines Moderatoren, bis er sich wieder zurückzieht. Manche halten nur ein Jahr durch, andere dafür vier oder fünf Jahre, aber durchschnittlich 2-3.ich denke ich weiß wovon du redest. Eventuell sollte man das eh nicht länger als 2 oder 3 Jahre machen,
In der Tat werde ich wohl in zwei Wochen weg sein. Nur vom Mod-Posten, nicht als User
Peter55 wird man nicht los - der wird noch die Herrschaft an sich reißen
Wenn das ein Aprilscherz war, seid ihr (Board/mods) grad knapp davor euch ordentlich ins Knie zu schießen.
Denk ich auch! Aber das sollte definitv endlich von einem offiziellen kommen!Jetzt sollten mal die Karten auf den Tisch gelegt werden!!!