metaljuenger
Mod Emeritus
Jaja, Peter (tonstudio2), da bist du mehr als 40 Jahre und immer noch grün!
Besser als dauerblau...
Whooops, das isser ja auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, öffentlich muss man natürlich immer zusammenhalten - da braucht man schon starke Nerven, wenn man eigentlich nicht mit den Meinungen der Anderen zufrieden ist. Und wenn man mal eine Entscheidung trifft, muss man auch mit entsprechend Gegenwind rechnen und muss das aushalten können. Es sind schon einige mit der Verantwortung nicht so fertig geworden, wie gedacht. Manch einer will durch seinen Posten alles mal umkrempeln und das geht eben auch nicht so einfach und so gibt's dann auch manchmal etwas viel Stress. Das muss man sich schon vor Augen halten, wenn man glaubt, dass das hier so einfach geht, wie in einem 500-User-Forum mit 5 Moderatoren. Die Dimensionen sind hier schon etwas anders.Klingt wirklich nicht schlecht aber der Job scheint doch ein wenig unruhig zu sein. Da braucht man Nerven wie Stahlseile! Ich würde mir das nicht zutrauen.
Korrekt. Wer schon so ein "Aushängeschild-User" ist, muss sich auch dementsprechend verhalten. Es passiert selten, aber manch einer hat seine Auszeichnung auch schon wieder abgegeben.Deswegen gibt es auch einige User, die ohne blaues Badge rumlaufen, damit sie eventuelle Strafen nicht so sehr zu fürchten brauchen.
Es kam dem Forum zugute, das war schon eine hilfreiche und freundliche Aktion Dadurch war ja erst die Erschaffung des Flohmarkts möglich gewesen, welcher ja leider jetzt wieder aufgrund des Software-Wechsels aufgegeben werden mussteEcht? Und ich mußte damals für den HFU fast 500 Steine hinlegen.
...der Vollständigkeit halber will ich aber sagen, dass ich zu der Zeit noch keine Ahnung von dieser ganzen Misere hatte! Soll aber nicht heißen, dass ich dich nicht für geeignet hielte.Aber der Knebi89 hat mich ja bereits als Arcade-Mod nominiert.
High Competition Award.
Dazu solltest du wissen, wie man ein endoplasmatisches Ritikulum in eine Texas-Special-Schaltung integriert,
oder ne Kesselpauke mit nem Vorschlaghammer professionell ausbeult, oder ein abgebissenes Oboenblatt mittels
eines Joghurt-Bechers reparieren kann.
HCAs sind eben die, die der Moderation und Administration ausgewählt werden, da sie durch ihre hohe Kompetenz auffallen (also wirklich dauerhaft auffällig kompetent sind). Aber durch den Titel wird der HCA ja auf einen Bereich eingeschränkt. Ist ja nicht so, dass ein HCA eine Allround-Kompetenzbestie ist, sondern jeder ist eben Profi für einen gewissen Bereich.
Wenn ein HCA einem normalen User auf dem jeweiligen HCA-Spezialgebiet widerspricht, dann ist für den normalen User einfach besser zu erkennen, wem eher Glaube zu schenken ist.
EDIT: Gerade nachgesehen: Die PLZ 67451 ist gar nicht vergeben.
Besser als dauerblau...
Whooops, das isser ja auch...
Prinzipiell ja, aber es kann sein, dass es etwas länger dauert, bis in manchen Bereichen eine Stelle frei wird.für welche bereiche werden denn mods gesucht? für alle?
Der andere Strang dazu ist wieder offen: https://www.musiker-board.de/bierga...ndeln-bei-thomann-im-onlineshop-new-post.htmlMal ganz vorsichtig gefragt: Wie sieht es eigentlich mit den Prozenten aus? Ist da was dran an den Gerüchten? Das könnte doch den Einen oder Anderen überzeugen?
Mal ganz vorsichtig gefragt: Wie sieht es eigentlich mit den Prozenten aus? Ist da was dran an den Gerüchten? Das könnte doch den Einen oder Anderen überzeugen?
für welche bereiche werden denn mods gesucht? für alle?
naja ich bin jetz 17 und mache august die 9 klasse fertig. wenn ihr bis dahin warten köntet mache ich mit. dann könte ich auch reisen und sowas.
Alter ist nicht relevant - bei dem Treffen auf der Musikmesse war wieder mal zu sehen, dass das Alter da weit auseinander geht.Oh dann bin ich wahrscheinlich zu alt. - Egal, sollen jüngere ran. Hauptsache das Board funktioniert wieder.
Wenn sich das die nächsten Tage so weiterentwickelt... es tut mir leid, aber ja, da werden wohl so einige Stühle frei werden...
Des mit den Prozenten ist Quatsch. Schön wäre es, aber praktisch war's das schon. Eintritt als Fachbesucher zur Musikmesse haben wir bekommen und dazu ein Musiker-Board-Shirt - das war schon der größte praktische Vorteil.Mal ganz vorsichtig gefragt: Wie sieht es eigentlich mit den Prozenten aus? Ist da was dran an den Gerüchten? Das könnte doch den Einen oder Anderen überzeugen?