36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Edit: Mist, das is ernst gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Burakki schrieb:Muss man als Gitarrist zB nur Gitarre aufnehmen oder soll ich auch dazu singen? "Smoooooke on teh Wooter, and fire in teh sky!"
KlausP schrieb:Oder irgendwas von dieser jungen Dame, Lavigne heißt sie, der Vorname ist mir grade entfallen.
ja, davon hab ich auch was gehört :screwy:Burakki schrieb:Manche munkeln übrigens dass die User mit den besten Hörproben einen Ausbildungsplatz in der Kirk Hammet Academy of Metal bekommen...
Daniel81 schrieb:Was ist denn mit denen, die zB. noch nicht lange und folglich auch noch schlecht spielen? Sollen die etwa aussortiert werden, oder was? Wollt ihr hier etwa ein "Forum der Gitarrengötter"? Das ist doch :screwy: Da gibts ja keine Hilfe mehr für die, die sie brauchen...
Was heist hier Ausgrenzung von Minderheiten? So ein Unsinn. Wer kein Internet hat kann hier auch nicht teilnehmen, ohne Auto darf ich auch nicht auf die Autobahen... um was zu bekommen muss man halt investieren. Die Zeiten wo jeder Hinz und Kunz hier mitmachen konnte sind zum Glück vorbeiDaniel81 schrieb:Und ein Orginalbild?
Na gut, bei mir ist eins drin, aber wenn einer keine Digicam hat, wird er sich deswegen bestimmt keine kaufen. Was glaubt ihr denn, wer ihr seid? Eure Mod-Tätigkeit in allen Ehren, aber das geht imho zu weit. Das grenzt ja schon fast an Ausgrenzung von Minderheiten oder so. :exclaim:
Burakki schrieb:Manche munkeln übrigens dass die User mit den besten Hörproben einen Ausbildungsplatz in der Kirk Hammet Academy of Metal bekommen...