[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

• Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist es beides und die Admins wollen nur die Reaktionen unter dem Vorwand eines Aprilscherzes testen. hinterher kann man immernoch sagen: machen wir nicht. Aber wenn das für die okay ist, dann könnte aus dem Aprilscherz ernt werden und die verdienen dadruch mehr Geld. Quasi ein nützlciher Aprilscherz für die.

das war aber irgendwie schneller aufgeklärt...und viel lustiger!:D

EDIT: Ich nehm alles zurück! Ich hab mir eben die Screenshots schicken lassen... Leute, 1. April hin oder her, die Sache ist ernst! :mad:

ICH BIN DIE LÄNGSTE ZEIT HIER IM MUSIKER-BOARD GEWESEN!!!

So einen Scheiß mach ich nicht mit!!!!!

:mad: :mad: :mad:

EDIT: Siehe ein Post weiter oben!!

Servus, Musiker-Board! Ich bin weg!

Fingers Freddy schrieb:
Heuer sind die zahlreichen Mitwirkenden: ChaosKeeper, Ray, SickSoul, die Hoffmann-Brothers, Klabautermann (wegen den Screenshots), Phili usw.

Nicht dass ihr hier irgendwas falsch versteht. Ich gehöre nicht zur Planung, ich bin nur ein handelsüblicher Dummschwätzer.:great: :redface:

yamcanadian schrieb:
der einzelne Mensch kann weise sein, eine Menge Menschen ist aber immer bescheuert :)

SO schaut's aus! Zumindest, was die Reaktionen anbelangt...

Matze

klabautermann schrieb:
Nicht dass ihr hier irgendwas falsch versteht. Ich gehöre nicht zur Planung, ich bin nur ein handelsüblicher Dummschwätzer.:great: :redface:
und ein rassist :evil:
smiley-channel.de_gewalt004.gif
nimms mir net übel ;-)

xander schrieb:

Nur sehr bedingt, ich würde es eher auf dem Dummschwätzer beruhen lassen.

Edit: Momentchen mal, als ich meine Antwort geschrieben hab stand das "nimms mir net übel ;-)" noch nicht da. :p

ha, ich laß mich doch nicht so veralbern. ich such mir jetzt nen monolog-forum und red mit mir selbst.

the_paul schrieb:
ha, ich laß mich doch nicht so veralbern. ich such mir jetzt nen monolog-forum und red mit mir selbst.

Du meinst einen Blog. :D

klabautermann schrieb:

nachdem ich die Screens jetz auch hab, kann ich nur DITO sagen...:mad:

shit...
die boardleitung hat schon angefangen...
die werbung ist da :(

Anhänge

• werbung ist da.JPG
    werbung ist da.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 285
yamcanadian schrieb:
der einzelne Mensch kann weise sein, eine Menge Menschen ist aber immer bescheuert :)

Darum ist Gruppendynamik auch so unsympathisch :)

Also Aprilscherze sind ja eigentlich was schönes. Allerdings finde ich diesen hier reichlich daneben. Wenn man bedenkt, dass ähnliche Situationen in nicht nicht allzu ferner Vergangenheit schon einiges ausgelöst haben (Ich verweise auf eine ähnliche "Werbesache" die mit der Sperrung eines sehr hilfreichen Users endete)

Ausserdem finde ich dass die mittlerweilen 15 Seiten (!) eine ernsthafte Stellungsnahme seiten der Mods fordert.Vorallem wenn man sich diese alle durchliest und sieht wie wankelmütig die Masse ist. Ich selber bin weder fest überzeugt, dass dies ernst gemeint ist, noch, dass dies ein Aprilscherz ist. Jedoch finde ich, dass egal in welcher Form dies nun endet ,dieses Thema (beziehungsweise dieser Thread) wirklich äusserst daneben ist!

Ich muss auch sagen... es wird doch schön langsam lächerlich :(

Nicht der Scherz (wenns denn einer ist), sondern die Tatsache, dass sich immer mehr User als "allwissende Backstageuser" ausgeben...

Ich hab die Screens auch gesehen! :screwy::confused::screwy:

Lasst den mist Leute... das macht das Forum ned besser :rolleyes:

Ich kann dazu nur eines sagen: Ich bin gerne bereit zu zahlen um das Board zu unterstützen. Außerdem verhindern "Bezahlaccounts" Trolls und Spammer. Im Les Paul Forum funktioniert das hervorragend und dort habe ich auch meinen Jahresbeitrag von $ 30,- geleistet (da gab es ein fettes Poster im Wert von $ 20,- als Bonus).

Wer nicht zahlen will, kann gerne das Gratisforum auf meiner Homepage benutzen. http://www.piller.at/phpbb/index.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.