Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit RME kann man ohnehin nix falsch machen, absolute Kaufempfehlung!Vielleicht doch für einen Babyface Pro sparen, statt Motu M4... ist ja auch ein Zeichen wenn ein Hersteller gut Treiber liefert...
Weiß jemand wie es bei Audient mit dem EVO aussieht?
Auch die „alte“ Audient Software startet nur wenn das entsprechende Interface angeschlossen ist.Geht das evtl nur in Verbindung mit dem Interface selbst? Oder muss ich warten, bzw. mir ein anderes Interface holen, dass Class Complient ist?
Bislang hat Apple allerdings wesentlich mehr richtig gemacht als 2008/2009 beim Umstieg auf die Intel Prozessoren.
Naja - Rosetta (1)? Wir hatten damals HW und SW für den G3 im Katalog. Uns als Entwickler hat das ziemlich gefordert und wir haben schlussendlich das Produkt einstellen müssen zugunsten eines Windows Produktes (Sonic Solutions DVD Creator, später Scenarist).Der Switch war 2006 und da hat eigentlich alles recht gut funktioniert.
scheint mir der Umstieg für alle Entwickler viel einfacher zu sein und Rosetta 2 ein ausgereiftes Produkt, das viel (nicht alles) kann
hmm.... M1 wird da nicht konkret genannt..Weiß jemand wie es bei Audient mit dem EVO aussieht?
Geht. Einschliesslich der Mixer Software. Also auch Loopback und was da sonst so bei ist. Über die Software, die als Bundle mit dabei ist, kann ich keine Auskunft geben da gebraucht und das schon registriert war.
Ich hatte mir das besorgt, als Notfall Lösung, sollte UAD nicht rüberkommen mit einem Update. UAD hat geliefert. Und nu habe ich ein EVO für was auch immer für Zwecke..... (;
Alternativ würde auch ein HDMI-Monitorverbindung gehen mit dazwischengeschalteten Hub mit verschiedenen Schnittstellen.
Edit*:
Oder dann in 4 K mit 32 Zoll:
https://www.amazon.de/EV3285-WT-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit-Auflösung/dp/B07D52YSQ3/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=EIZO+32+zoll&qid=1611924235&s=computers&sr=1-1&th=1
Was natürlich ein ordentlicher Batzen ist... aber wenn man dann keinen teuren OWC Hub* mehr benötigt ist die halbe Miete wieder drin...
Zahlendreher? (3285)(Eizo EV8235)
Danke für diesen Satz! In einem anderen Thread hat man mich fast skalpiert weil ich die 4K Auflösung in Verbindung mit einer DAW hinterfragt habe und mir unterstellt, ich könnte nicht skalieren.Bei der 4K-Auflösung ist mir die Bildschirmdarstellung zu klein, ich habe daher auf 2560 x 1440 skaliert.
Zahlendreher? (3285)
In einem anderen Thread hat man mich fast skalpiert weil ich die 4K Auflösung in Verbindung mit einer DAW hinterfragt habe und mir unterstellt, ich könnte nicht skalieren.
2560 x 1440 finde ich auch sehr gut aber ich meine die gibt es bei Eizo nur mit 27 Zoll, oder?
Ich hatte vor dem 32"-Eizo einen Dell U2711 mit dieser Auflösung und obwohl sich die Auflösung für mich nicht geändert hat, habe ich nun auf dem Bildschirm mehr Platz.