HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
Klar, ist dann doch ein 4K, OK, danke.Macht es das ein wenig klarer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ist dann doch ein 4K, OK, danke.Macht es das ein wenig klarer?
Klar ist aber, das bringt was. Bei UAD Luna zum Beispiel war eines der Probleme, dass die Memory Anzeige ziemlich schnell am Anschlag war:
Gewonnen ist dadurch aber gar nichts
Die Praxis scheint aber eher eine Art Minenfeld zu sein, was die tatsächliche Implementierung angeht
Irgendwie scheint der Trend komplett zu USB-C/Thunderbolt3
Irgendwie scheint der Trend komplett zu USB-C/Thunderbolt3 zu gehen.
Mir geht‘s im Grunde nur um den Stecker. Im praktischen Gebrauch - zumindest bei mir - spielt die Geschwindigkeit weniger eine Rolle. USB3.0 reicht völlig aus, auch 4K Monitore brauche ich nicht. Das mag bei Leuten, die Videobearbeitung machen, anders aussehen.Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, USB-C bezeichnet den Stecker. Das Protokoll ist dann irgendwas von USB 3.1 bis USB 4.0. USB 4.0 ist, ...
und daher in meinen Augen eigentlich zu früh, ein Gerät mit ausschließlich USB-C Anschlüssen auf den Markt zu bringen, oder halt Apple-üblich mutig.
Habe heute Wall of Sound im MacBook Air M1 (Logic Pro) geladen. Funktioniert alles bestens, vielleicht habe ich es vorher nicht ganz gerafft...Hat jemand eine Ahnung ob das PlugIn Wall of Sound von Torpedo auf den M1/Big Sur funktioniert?