Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Link zu Galerie/Medien(https://www.musiker-board.de/media/) sollte oben im Hauptmenü vorhanden sein. Oder meinst du etwas anderes?Wo findet man den Zugriff auf das Fotoalbum?
Der soll noch ergänzt werden. Die Funktion muss wohl noch installiert/eingerichtet werden, aber irgendwann ist der Arbeitstag eines Admins auch mal zu Endeden netten Automatismus
PC oder Fon? Ich meine am Laptopbei mir sind die Bilder ganz groß
zwei Beiträge unmittelbar hintereinander
ich auchIch meine am Laptop
Ja. Es gab die Möglichkeit, Fotos aus dem Fotoalbum in Beiträgen zu verlinken.Oder meinst du etwas anderes?
.war ja klar ... du kurbelst deinen Anlasser auch lieber per Hand an ... schon mal aus der Vor-Seite ein Zitat in einen abgeschickten Beitrag eingefügt? Nein, das plugIn war einfach ein Service, der Sinn machte, Übersichtlichkeit erzeugte und gut funktionierte, und, wie wir sehen, wird das ja wohl auch noch eingefügt.Nennt sich „Beitrag bearbeiten“ und funktioniert auch ohne das Plugin für Faule .
Lasst die Server mal eine Nacht (oder vllt auch mehr) über das Update brüten. Bis sich alles synchronisiert hat, wird das vermutlich ein Weilchen dauern.In diesem alten Thread sind jede Menge Fotos verschwunden
schon mal aus der Vor-Seite ein Zitat in einen abgeschickten Beitrag eingefügt?
Ok, dann schau ich mir das nächste Tage noch mal an.Lasst die Server mal eine Nacht (oder vllt auch mehr) über das Update brüten.