Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Utti schrieb:kannst des solo au ohne wahwah spielen, setzt halt en paar bendings ein, hört sich dann zwar anders an, abr immer no besser als ohne wahwah
SaTEc schrieb:für anfänger ist das pull off vileicht ein wennig zu viel
Decadox schrieb:Ich denke, dass das gesamte Solo viel Übung braucht, da man viele Spielechniken beherrschen muss. Schnelle Legatophasen, starke Bendings und nicht zuletzt die Geschwindigkeit würden einen Anfänger wirklich überforden. Ich denke, dass ich in der nächsten Zeit, zwei größere Projekte hier anfangen werde. Einmal einen ausführlichen Bericht zu einem speziellen Gitarreneffekt und noch einen weiteren, etwas anspruchsvolleren Workshop. Lasst euch überraschen...
geka schrieb:Dafür habe ich noch eine Frage zum Slide in den 7. Bund:
Soll man da aufdrücken oder die Saite nur zart berühren? Muß doch auch schnell gehen, da soll man doch sicher nicht viel Kraft aufwenden, oder?
Angelika
geka schrieb:@Decadox:
Danke noch für die Erklärung. Hab´s geübt, klingt nicht mehr so graulich wie am Anfang. ;-)
@derEine:
Wenn es danach gehen würde, ein paar Tabs zu finden, könnte ich Deinen Einwand verstehen.
_Hier_ geht es aber eher darum, uns "newbies" bei der Abarbeitung eines Songs etwas Hilfestellung zu geben, und ich nehme das dankbar an.
Tabs lesen kann ich auch, aber oft liegt die Tücke im Detail, und da ist es doch sehr hilfreich, hier mal nachfragen zu können, ohne gleich ausgelacht zu werden.
Schönes Rocken noch!
Angelika
Justin schrieb:Soll man tatsächlich bei der BRidge 1 den kleinen Finger auf 2 Seiten quetschen? Und wenn ja, wie soll das bitte gehen?^^