Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann was habt ihr alle mit Teles jetzt .. wir wissen doch alle: die einzig wahre E-Gitarre für Frauen ist eine Explorer .. denn Frauen sammeln nunmal Bratpfannen ^^ Alternativ auch als Waffe gegen Einbrecher oder alkoholisierte Ehemänner einsetzbar ..
Dann nimm ne tele mit humbuckern und fertig. Trems sind eh überbewertet.
Das soll ruhig jeder für sich selbst entscheiden, ich habe nichts dagegen. Aber grad auch Musiker, die halt "modernere Instrumente" spielen oder spielen lernen wollen, scheinen manchmal etwas "verwöhnt" zu sein, wenn es um möglichst einfache Handhabung ihrer Instrumente geht. Das ist aber nicht der eigentliche Schlüssel Musiker zu werden.Sorry, aber egal ist die Gitarre am Anfang absolut nicht.
Sooo
Weil ihr mich hier so dermaßen verwirrt habt, hab ich mir gestern wirklich eine gebrauchte geholt
@Arakon - ich hab da lange drüber nachgedacht und bin dann eigentlich zur gleichen Ansicht gekommen:
Was mir wirklich liegt, werde ich wohl erst sehen, wenn ich aus dem Teil auch halbwegs Musik rausbekomme - immo sitzen meine Katzen noch neben mir und jammern mit, wenn ich spiele^^
Darum erstmal ne Gebrauchte - und wenn ich iwann spielen kann (wenigstens halbwegs) und ich evtl. dann sagen kann, was genau mich stört, oder was ich gern anders hätte, dann kann ich auch losziehen und Session nochmal unsicher machen
Aber vielen vielen Dank an Alle - ihr habt mir trotzdem sehr geholfen!!
Noch eine Kleinigkeit an Mamalujo: Wenn es richtig wehtut, aufhören! Egal ob Fingerkuppen, Handgelenk oder Rücken. Dein Körper gibt Dir Signale. Wichtig ist auch eine gute Körperhaltung. Schau Dir an wie klassische Gitarristen beim Spielen sitzen. Ein wenig quälen gehört dazu, da muss man sich durchbeißen, aber es sollte beispielsweise nicht darauf hinauslaufen tagelang taube Fingerkuppen zu haben oder Gelenke überzubeanspruchen.