Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niedlich. Aber wenn Burg, dann richtig.Schonmal die alten Plattencover angeschaut? Bestes Beispiel: Herbie Hancock-Sunlight.
Da stehen bei seinem Namen mindestens 10 Synthesizer und als Rückseite ist auch noch ein Bild, auf dem er vor der Burg steht.
edit: Bild gefunden
Habe ich keine Bedenken, dass der Hancock nicht auch so einen Geräteschuppen hinstellen könnte...
Habe ich keine Bedenken, dass der Hancock nicht auch so einen Geräteschuppen hinstellen könnte...
Nette Spielzeuge, aber mal rein logistisch überlegt - wie kommt der hinten in die Burgen?
LG, Sketch
Handstand-Überschlag + doppelter Salto...
Tut er sicher nicht. Genauso wenig, wie Hancock seinen Fazioli rumschlepptMit dem kleinen Unterschied, das Jarre das ganze Zeugs aktuell in seinem neuen Liveset mitschleppt.
Ich war da, als er in Hamburg aufgetreten ist. Und glaub mir, jedes einzelne Gerät, das du auf dem Foto siehst, war auch da auf der Bühne im CCH, angeschlossen, eingeschaltet und zu hören.Tut er sicher nicht. Genauso wenig, wie Hancock seinen Fazioli rumschleppt
Bezweifle ich auch nicht, nur glaube ich nicht, dass er die Kisten selber auf die Bühne geschleppt hatIch war da, als er in Hamburg aufgetreten ist. Und glaub mir, jedes einzelne Gerät, das du auf dem Foto siehst, war auch da auf der Bühne im CCH, angeschlossen, eingeschaltet und zu hören.
Bezweifle ich auch nicht, nur glaube ich nicht, dass er die Kisten selber auf die Bühne geschleppt hat
BTW: Um mal durch die Hintertür zum Thema zurückzukommen - Wie nennt man diese Art "Keyboarder" denn, die nur noch zum Spielen auf die Bühne kommen? Für die kann ja der Begriff "Keyboarder" laut der Definition durch Orgelmensch gar nicht mehr passen: "Zitat Orgelmensch: Keyboarder sind doch quasi die Sexgötter der Musiklandschaft... Wer solche Instrumente durch die Gegend wuchtet muß gesund und potent sein!"Die verkabeln nicht mal selbst...die kommen mit einem Käffchen/Pils aus'm Backstage , machen Soundcheck und fertig!
Das sind dann die reinen "Tastierer"...
Ne, der typische Name für Keyboarder ist Horst - Horst morst. Ich kenn da gleich zwei, die immer eine Hand am Lautstärkeregler haben müssen, und daher schon gehandycapt sind, zumindest was das "beidhändige" Spielen angeht *lol*... - wie wär´s denn, wenn man alle keyboarder entweder Heinz oder Uschi nennen würde? ...