Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich spiel jetzt schon einige jahre anatolian(Ultimate) und muss sagen, dass der beckenkauf immer glückssache war.
wie ein vorredner schon erwähnt hat, gibt es bei identischem blech trotzdem soundtechnisch große unterschiede.
da hilft nur immer ein referenzbecken mitzunehmen und das becken nach dem gewünschten sound aussuchen. nicht auf größe oder typ achten.
War mir vom Klang her einfach etwas zu schwer und irgendwie nicht "dynamisch" genug. Macht das Sinn? Ist recht schwer zu beschreiben. Kommt wohl stark auf den individuellen Geschmack des Drummers an.was gefiel dir denn an den Ultimates nicht, wenn man fragen darf ?
Bödi;2653446 schrieb:War mir vom Klang her einfach etwas zu schwer und irgendwie nicht "dynamisch" genug. Macht das Sinn? Ist recht schwer zu beschreiben. Kommt wohl stark auf den individuellen Geschmack des Drummers an.
Klingt wie das Sabian Signatrure Tri-Top Ride von Rod MorgensteinUnd es kommt noch besser:
Im gleichen Laden habe ich vor zwei Wochen ein 21 zölliges Sabian Ride aus der AA-Serie "gefunden". Dieses Ding ist ein Prototyp und entspricht zu 100% meiner Vorstellung, wie ein Ride klingen muss. Die innere Hälfte ist roh und gehämmert. Die äußere Hälfte ist abgedreht und wesentlich dünner. Spielt man außen, bekommt man einen sehr definierten Stockanschlag mit einem angenehmen, nicht zu lauten Rauschen. Im inneren Bereich ist es sehr trocken und die Glocke ist der Hammer - einfach nur fett.
Dann pass aber die nächsten Tage auf, sowas kann schnell gegen einen verwendet werden.Und weil ich so ein guter Junge war, möchten mir liebe Menschen dieses Ride zu Weihnachten schenken.
Es gibt nur zwei Methoden, damit Hausherrinnen da Verständnis für Aufbringen.Die Hausherrin hat zwar kein Verständnis dafür, wofür man 8 Becken braucht, aber sie würde es eh nicht verstehen... Ich schätze mal, das ist wie mit Schuhen oder Armketten, an die man allerlei Gebamsel dranhängen kann.
Ich bin kein MOD, nur einer der HCAs, die neuerdings Lösch-Rechte haben... :screwy:Und jetzt btt please, bevor ein Mod kommt und den OT rauslöscht