Immer wieder die Gleiche Disskusion
) icb bin IMMER ANFÄNGER UND WERDE ES BLEIBEN ! ist immer eine Deffinitions frage für mich gibt es keine Profis ! Die die es sein wollen sinds eh nicht
wer von 0 anfängt schafft das nicht in 2 Jahren und das wollte ich auch damit sagen, und die leute die mich kennen wissen auch meinen Namen und meine Adresse auch das stand mal in einem Post von mir etc etc. Wer noch nie was mit Musik zu tun gehabt hat schafft das natürlich nicht in 1 oder 2 Jahren ( auser sehr sehr talentierte Menschen) aber wo ist hier der Masstab es kann doch sein das hier einer 1 Jahr land Malmsteen oder Vai übt und dann nur das eine Lied kann ??? der ist dann doch Anfänger
Aber Du hast sicherlich recht ! ich bin kein ANFÄNGER in diesem Sinne, aber es ist zu scahffen mit viel üben das man in 2 Jahren weit kommt und wenn ich bei einigen hier mal vergleich ziehe mit den ersten Hörproben und den Heutigen ist viel passiert !
Wie dem auch sei ich beneide euch Jungen Menschen denn Ihr habt alle noch die Chanche mal wie Vai oder Malmsteen zu spielen ich mit meinen 38 Jahren werde das nicht mehr schaffen, schon alleine weil meine KNOCHEN das nicht mehr mitmachen wenn ich ca. 1-2 Stunden übe kann ich am nächsten tag nicht mehr meine Finger in der LInken hand bewegen und muß midestesn 1-2 Tage pause mache.
so long macht was draus
gruß Markus