![HauRuck](/data/avatars/m/42/42428.jpg?1409229747)
HauRuck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.08
- Kekse
- 352
>Canon Rock< kein Problem für michMoin,
Ich werde auch mal ein Video von mir hochladen wär ja gelacht![]()
Gut zu wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
>Canon Rock< kein Problem für michMoin,
Gut zu wissen![]()
>Canon Rock< kein Problem für mich![]()
Moin,
Gut zu wissen![]()
lern ich gerade... kann ihn aber nur bis zu dem einen achtellauf bisher....>Canon Rock< kein Problem für mich![]()
lern ich gerade... kann ihn aber nur bis zu dem einen achtellauf bisher....
aber kommt auch demnächst mal on...
grüße,florin
ist halt nur übung mir fehlt es auch an manchen stellen vorallen die sweeps ! leider !!
aber am besten kann dieser her hier spielen das ist mein absoluter top favorit
MyVideo - Funny Gitarren Gott))))
))))
hehe jo das kenn ich^^
wie lange spielst du schon, dein canon rock ist echt gut![]()
mfg
Gitarre seit Nov 2005
Canon seit März 2006 ( ich glaube auf rapidshare sind noch ein paar Versionen von mir aus April / Mai oder so, müßten in diesm Fred irgendwo auf seite 240 sein oder so)
ach ja hier ist auch ne ältere version ! mit freestyle
YouTube - Canon Rock
gruß Markus
@all
Für mich wäre interresat was man an dem Sound verbessern kann ! ( das einige Passaen fehlerhaft sindund die Sweeps fehlen ist klar)
Wichtig wäre zu wissen ist der Backing zu laut zu leise, Gitarre zu hell/dunkel, FX Fffeckt etc.
lol du spielst noch nicht einmal ein jahr und kannst canon rock schon so perfekt spielen?
übst du täglich 5 stunden oder haste vorher schon irgendnen instrument dieser art gespielt?
mfg
Spiele seit Nov 2005.... allerdings habe ich vor ca. 20 Jahren schon einmal E-Gitarre gepielt mich hat es letztes Jahr mal gepackt und hab mir eine lespaul gekauft und dann ne Strat ist ne gute Kombi.
Cannon Rock ist nicht so schwehr das einzige was wirklich schwer an diem lied ist ist das Tempo ( 200) mit dem das Riff gepielt wird denn das hats in sich !
Du must nur 3 Seiten anschlagen dann immer wieder die A Seite Dämpfen und dann nach unten die Träller machen ist ziemlich tricky, die Ligs sind reine übung erstl langsahm dann auf tempo. das sweeping kann ich nicht habe ich allerdings auch noch nicht geübt.
das Problem beim über ist, das man z.b. immer wieder das Riff spielt und 3 mal Klappts perfektund dann nur noch ätzent.
wenn man lange übt habe ich manchmal das gefühl man wird schlechter als besser![]()
wie dem auch sein ich bin leider immer noch am über denn ich finde das Riff klinkt scheise![]()
gelernt habe ich das mit GP wie du schon sagst dem back habe ich, den gibt es aber auch irgent wo im I-NET
gruß MArkus
@ superhoschi oder sonst wen, woher bekomm ich dir tabs von dem lied danke
.
@all
Für mich wäre interresat was man an dem Sound verbessern kann ! ( das einige Passaen fehlerhaft sindund die Sweeps fehlen ist klar)
Wichtig wäre zu wissen ist der Backing zu laut zu leise, Gitarre zu hell/dunkel, FX Fffeckt etc.
HiHo!
Ja Backing viel zu laut oder E- Gitarre zu leise und kein richtiges Gefühl im Part es fehlt einfach an Wärme und Gefühl in deinem Spiel. Die Zerre ist viel zu hart für diesen Part, und es fehlt ein Käntchen Chorus in meinen Ohren. Nimm dir das Beispiel von JerryC. Aber für diese kurze Zeit wo du E-Gitarre spielst SEHR GUT!
[von meiner Seite aus eine positive Bewertung!]
Ich komme auch bald nach, darauf könnt ihr euch verlassen![]()
HiHo!
Ja Backing viel zu laut oder E- Gitarre zu leise und kein richtiges Gefühl im Part es fehlt einfach an Wärme und Gefühl in deinem Spiel. Die Zerre ist viel zu hart für diesen Part, und es fehlt ein Käntchen Chorus in meinen Ohren. Nimm dir das Beispiel von JerryC. Aber für diese kurze Zeit wo du E-Gitarre spielst SEHR GUT!
[von meiner Seite aus eine positive Bewertung!]
Ich komme auch bald nach, darauf könnt ihr euch verlassen![]()
Moin,
hier in diesem Thread werden wieder andere "Saiten aufgezogen", nix mit "Canon Rock" usw..![]()
![]()
ein sehr kurzer Track ( einfach sinnlos dahingespielt ) mit arabischen E-Gitarren-Solo:
( ja ich hab die "Scheiß" E-Gitarre gekauft, so schlecht klingt die gar ned, jetzt haben sie nur noch 99 Stück weltweit lagernd )
Musik Produktiv > E-Gitarre Scheiß Model Nr.1
Riff: Jackson Metalgun Gitte
Solo: Scheiß Gitte
Drums: vom Zoom MRS8 halt ohne prograqmmierung ( hatte damals wahrscheinlich keine Lust )
http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=1008
die Lautstärke muss voll aufgedreht werden so schlecht ist die Qualität diesmal, wenigstens passt der Rhytmus halbwegs ;-)=
Wer genug Datentraffic übrig hat kann es sich reinziehen und sein Kommentar abgeben, ich bin offen für
jeden Karmapunkt ;-)=
schick mir mal den background davon bitte also ohne solo!