Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BodomChild schrieb:achja, hab ich nu net gsehn ghabt ^^
thx trotzdem. ich könnte dich jetzt auch bewerten, aber das würde umsonst sein bei meiner punkten da...
EDIT: habs trozdem gemacht
das war was anderes....metFan schrieb:ähm das mit den Bewertungen hatten wir doch schonmal, nicht war crazyfist?
PhilipH. schrieb:so, hab mal wieder was aufgenommen, sind hauptsächlich arps
Nur als Begleitung ist mir nichts ordentliches eingefallen, so klingts halt sehr langweilig
Klick mich
BodomChild schrieb:so, bin auch noch anfänger, daher mein sehr schlechtes kotziges unsauberes improvisiertes anfänger shred-solo
http://rapidshare.de/files/6491373/BodomChild-etwas-unsauberes-solo.mp3.html
Emdy schrieb:Blöde Frage aber wie nehme ich am dümmsten das, was ich gespielt hab auf?
ich versuche mich gerade an Highway to Hell... find ich eig. garnedd sooooo schwer also... in 1-2 Tagen krieg ich vll soweit hin, dass ich mich traue es hoch zu laden und mir ein paar Tipps zur verbesserung geben zu lassen!
Nur ich hab ka wie ichs aufnehmen soll :/
Besitze zwar ne schöne SB Audigy aber ich komm nedd von den großen auf die kleinen Klinke steckern
Kann man da normal von Line Out mittels adapter in den Line In von der Soundkarte gehen?
storms18 schrieb:Bis auf das, das es unsauber ist is es doch nicht so schlecht
Ps: Du kommst auch aus Österreich? Von wo genau? Ich komm aus Klagenfurt in Kärnten
storms18 schrieb:Entweder du nimmst per mic ab oder falls dein Amp einen Recording Out oder Headphone Out hast aus diesem ausgang in den Line In.
Frag einfach in deinem Musikgeschäft nach so einem Adapter.
Dann nimmste halt einfach auf.
Wenn dein amp keinen ausgang hat dann musst direkt rein.
Da besorgst du dir am besten Kristal und lädst dir ein paar VST's runter.
Sonst dürfte es eher grottig klingen
Emdy schrieb:Also mein Amp hat nen Kopfhörerausgang und "Line Out"... was spricht dagegen eins davon mittels addapter auf nen kleinen Klinke stecker in meien Soundkarte zu stöpseln?
Ich hab da etwas angst... theoretisch is da doch quasi keine Spannung drauf?
kann ich mir was kaput machen? :-/
Weil meine Soundkarte is mir Heilig die hat 100 Euro gekostet! :-/
(Ich gehöre zu den Leuten die mit ner billig on-board 5.1 karte nedd zufrieden sind )
dodl schrieb:Hallo,
Kaputt wird nix, wenn du den line out oder auch den Kopfhoererausgang an die Karte stöpselst. klingen wirds nicht überwältigend weil der Speaker in der Übertragungskette fehlt. Drum gibts fuer solche Faelle Speakersimulatoren.
Ist auch beim Tonelab so. Wenn ich da die Speakersim wegschalte, dann beissts gewaltig
cu
martin
Emdy schrieb:Also mein Amp hat nen Kopfhörerausgang und "Line Out"... was spricht dagegen eins davon mittels addapter auf nen kleinen Klinke stecker in meien Soundkarte zu stöpseln?
Ich hab da etwas angst... theoretisch is da doch quasi keine Spannung drauf?
kann ich mir was kaput machen? :-/
Weil meine Soundkarte is mir Heilig die hat 100 Euro gekostet! :-/
(Ich gehöre zu den Leuten die mit ner billig on-board 5.1 karte nedd zufrieden sind )