An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
So...

ich hab eben auch nochmal was aufgenommen

Trivium - Dying in your arms

http://www.youtube.com/watch?v=xvQcKMEfsiU

Gruß David

-Hab mir eben mal n paar Covers angehört !! ist gut geworden respekt ! ( Du weist ich kenne die Lieder nicht muß mir erst immer die Orginale anhören) ich finde es gut gelungen.
-was mir nicht gefällt --> DU muß umbedingt was an der Sound qualli machen ! dann klappts auch mit dem Nachbarn 100% ( Aufnahme Qually)

gruß Markus

Jap, das ist das Matt Solo, das von Corey hab ich nicht drauf :D

E: ach das meinstest du nicht, also ja das passt, hab eben extra in den Tab geschaut :D

Mh also bis jetzt hab ich immer BIld und Ton über die Cam direkt aufgenommen, ich könnt ja die Tonspur direkt im Guitar Rig aufnahmen und dann unters Bild legen oder?
Muss ich dann ein wenig schauen damits synchron is

@ aZjdY: Ist leider nur eine Ltd, finde sie aber trotzdem sexy :D

Weiß ich doch deswegen ist doch auch ne ESp wenn auch keien Echte :D

Jap, das ist das Matt Solo, das von Corey hab ich nicht drauf :D

E: ach das meinstest du nicht, also ja das passt, hab eben extra in den Tab geschaut :D

Tabs müssen nicht immer stimmen, nicht mal offizielle. Kann aber gut sein das es so richtig ist wie du spielst, warscheinlich hab ich mich verhört (ist schwer aus dem Original rauszuhören). :)

aber benutzt bitte was anderes als rapidshare, da muss man nach einem download so lange warten.
ja ich wollts auch erst mit etwas anderem machen, aber ist das erste mal und ich wusste nicht was ich nehmen sollte :S

Hab auch mal wiede was neues ausprobiert, hab mich da jetzt mal 2 tage rangemacht, ist eine stelle drin wo ich nicht weiß was da gespielt werden soll, den Tuxguitar zeigt mir da nichts an!?!. denke wenn ihr euch das vid anseh werdet ihr wissen wo ich meine lol.
http://de.youtube.com/watch?v=5iQDt64xs2w

Nein wie kommsten drauf?

Also wenn ich das schnell spiele klingen ein paar Seiten nach, aber hab das gerade mal seit 2 tagen geübt also tab gerlernt liegt sicher dadran.
Superhoschi dämpfst du ab?

EDIT: Wenn man eine Saite anspielt muss man doch danach wieder dämpfend loslassen, sodass die Saite nicht mehr nachklingt oder?

die werden doch automatisch gedämpft wenn du den nächsten ton greifst, jedenfalls ist das bei mir so :D

die werden doch automatisch gedämpft wenn du den nächsten ton greifst, jedenfalls ist das bei mir so :D

Das meine ich ja, man darf nicht gleich wegziehen sondern man muss ja noch mit dem berühren abdämpfen oder?

wenn ich das schnell spiele ja, und von sagen wir mal den hohen saiten auf die etwas tieferen spiele dann werden doch die unteren automatisch abgedämpft.

So mal wieder was von mir. Ein wenig Blues aus meinem neuen Lieblingsbuch Blues you can use. Hat ewig gedauert, es hier einzustellen. Da gibt man sich mühe mit dem Sound nur damit der tolle Windows Movie Maker ihn schon beim einlesen wieder völlig zerstört. Hab nun TMPGenc und das Programm scheint was zu taugen. Ist immer wieder lustig wie oft ich verkacke, wenn die Kamera läuft und ich weiss, dass ich es uploaden will. Hier sind nun auch noch ein paar Fehler drin, aber noch öfter probieren und ich fall tot um. Hab alle Lichter angemacht und doch ist es für meinen Fotoapparat immer noch zu dunkel aber was solls, ist ja eh mehr Audio.

http://www.youtube.com/watch?v=u0kevaJrQXw

bin mit dem ton auf jeden fall zufrieden mittlerweile. ich denk für ne ibanez gio nicht übel.

Kenn ich, geht mir ähnlich bei Aufnahme oder Zuhörern verhau ich mich ständig, naja spiel ja nicht lang und das wird sicher mit der Zeit :great: