Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht hab ich es in den letzten 35 Jahren ja öfter gehört als du?Das spielst du viel geiler als ich
Hallo zusammen, ich habe auch mal wieder ein bisschen geübt. Ich spiele seit fast 2 Jahren und es macht täglich mehr Spaß.
Wenn ich es mal richtig meistere traue ich mich auch in den anderen Thread.
Gleich mal probiert als Hybrid zwischen dem eigentlichen Thema und dem versuch ein paar eigene Ideen einzubauen ;-)Mich würde ja interessieren wie es klingt, wenn du die Inspiration aus dem gelernten nimmst, aber dann frei über den Track spielt ...
von dem cringy zeug drumherum mal abgesehen - spielt jack white das nicht sowieso mit slide?Euer Moment der Überlegenheit, in dem ihr euch bewusst machen müsst, dass ihr die Sch**ße mit einem Finger spielen könnt !?
von dem cringy zeug drumherum mal abgesehen - spielt jack white das nicht sowieso mit slide?
inwiefern kann hier von überlegenheit die rede sein?
was ich sagen wollte: der song wird im original mit einem finger gespielt.Kennste das nicht, wenn sie alle komplett besoffen völlig abdrehen wenn die White Stripes kommen?
Also ich kenn das. Ich will hier auch auf keinen Fall den Musiker dahinter irgendwie schlecht machen.
Und du musst das jetzt unbedingt auf mich projezieren, obwohl ich damit von Anfang an die betrunkenen Menschen meine, die davon nicht die geringste Ahnung haben?was ich sagen wollte: der song wird im original mit einem finger gespielt.
du spielst es auch mit einem finger, nur schlechter.
es gibt keinen grund, sich deshalb überlegen zu fühlen.