Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzden sehr schön ! Aber ja, irgendwie fehlen mir da dennoch z.B. die "unterstützenden" Gesichtszugentgleisungen von B.B. - dieses schmachtende, wehklagende, aber dennoch fordende "Etwas", was für mich untrennbar mit ihm und seiner Lucille verbunden bleiben wird . LG Lennydrum "klingt" die bei mir nicht
danke. Es ist garnicht einfach zu einer Aufnahme dazu zu spielen so dass man wirklich drauf ist und gleichzeitig die Phrasierung richtig zu erwischen. Ein vermeindlich "schwerer" Song mit straighten 16tel Läufen ist in der Hinsicht ansich deutlich leichter.Trotzden sehr schön !
für mich doch auchAber ja, irgendwie fehlen mir da dennoch z.B. die "unterstützenden" Gesichtszugentgleisungen von B.B. - dieses schmachtende, wehklagende, aber dennoch fordende "Etwas", was für mich untrennbar mit ihm und seiner Lucille verbunden bleiben wird . LG Lenny
sein Stil ist schon etwas idiosynkratisch. Das Vibrato sowieso, aber auch zum Beispiel die (teils Ganzton...!) Bendings mit dem ersten Finger. Insgesamt sehr schwer da richtig nahe ranzukomme. Ich habe das schon exzessiver betrieben in meinen jüngeren Jahren, aber davon bin ich weg, ist sinnlos....Das fällt aber mit Sicherheit unter "Unnachahmlich".
Liegst ABER richtig.... komme zu dem Ergebnis, dass das in Standard-Tuning gespielt ist, könnte aber auch falsch liegen. ....
Das fällt aber mit Sicherheit unter "Unnachahmlich".
Bendings mit dem ersten Finger.
nein wieso, geht ja auch so. Im Steely Dan Solo habe ich auch einen Ganzton-Bend mit dem 1. Finger drin... läuft schon.Helfen dir vielleicht 8er Saiten ?
Gruß
Martin
geht ja auch so
Wenn ich Improvisiere, um Soli auszuarbeiten, summe/(singe) ich auch vorher oder dabei was mir so einfällt. Da kommen meist ganz gute Ideen raus.Für mich sieht es immer so aus als würde er sein Solo "Singen" ...
Wer sagt das? Habe leider noch nichts von Dir hier gehört Bin gespanntWenn ich Improvisiere, um Soli auszuarbeiten, summe/(singe) ich auch vorher oder dabei was mir so einfällt. Da kommen meist ganz gute Ideen raus.
ja, es ist vor allem auch ein garant dafür dass das ganze halbwegs melodisch wird und nicht die Finger schneller sind als das Ohr. Genau wie beim Slide-Spiel. Es ist einfach schwieriger zu nudeln, außer man heißt George Benson....Wenn ich Improvisiere, um Soli auszuarbeiten, summe/(singe) ich auch vorher oder dabei was mir so einfällt. Da kommen meist ganz gute Ideen raus.