G
Gast196495
Guest
Wie lange sind 3 Gitarren?
Ich weiß nicht Vielleicht 1.095 Tage oder so in die Richtung
Hab vergessen Jahre zu erwähnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange sind 3 Gitarren?
Jo, das sieht schon krass aus , aber wäre eine flache Fingerhaltung, gerade bei der Geschwindigkeit nicht ökonomischer!?
LG Kay
Immer noch sehr schnell. Aber das Video ist nicht synchron zum Ton.....
Ich bin beeindruckt aber auf Dauer packt es mich nicht. Sehr viele Noten und technisch sicher auf einem hohen Niveau. Mir fehlt aber das "Feeling". Vielleicht liegt es auch an den Stücken, die das nicht zulassen.
Meine Welt ist da viel langsamer, meine Gitarre lässt das wohl auch nicht zu (Saitenlage etc.)
Aber es macht Spaß zu zuschauen.
@Miguel Marquez :
Machst du das hauptberuflich?
Finde deine Solo´s echt richtig, richtig geil!
... und mit Deinen langen Fingern kommst Du ja scheinbar auch überall mühelos ran... wo ich mir mit meinen zu kurzen Fingern richtig einen abquälen muss.
tut mir leid, aber am fehlenden Timing hat sich immer noch nichts geändert. Da du das wohl nicht hörst, spielst du wohl einfach zu wenig mit einem Metronom.
grausam
hmm? wo habe ich das Wort grausam verwendet?grausam? - Meinst du das ernsthaft?
Das wäre grausam..
@Miguel Marquez: Hast du nicht.
Bezog sich auf den Beitrag von @StrangeDinner.
@StrangeDinner
Naja, mir gefällt seine Technik sehr gut. Ist auch alles sauber gespielt, finde ich.
Die meisten der Gitarristen die ich persönlich kenne, spielen sowas lange nicht. Und da sind einige Gitarrenlehrer und Berufsmusiker dabei.
Natürlich kenne ich dein Spiel-Niveau nicht und wahrscheinlich ist es deutlich höher als meins, aber mich hat´s beeindruckt.
LG.
StrangeDinner verfolgt alle meine Beiträge und schreibt immer dasselbe. Bisher habe ich noch nie eine Hörprobe von ihm gehört. Interessant...
Timingschwankungen erkennen mitunter nämlich auch Amateure.
.
@Miguel Marquez:
@StrangeDinner
Naja, mir gefällt seine Technik sehr gut. Ist auch alles sauber gespielt, finde ich.
Die meisten der Gitarristen die ich persönlich kenne, spielen sowas lange nicht. Und da sind einige Gitarrenlehrer und Berufsmusiker dabei.
Natürlich kenne ich dein Spiel-Niveau nicht und wahrscheinlich ist es deutlich höher als meins, aber mich hat´s beeindruckt.
LG.