AFreak
Registrierter Benutzer
@Stromberg, hab das jetzt erst gesehen und muss sagen, dass du das wirklich sehr gut gespielt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amon Amarth .....
King Crimson der 90er Jahre, Andrew Belew, lässt grüßen. Nur der "gerade" Takt ist untypisch für "das Vorbild" .Nun es muss nicht immer nur Zerre sein
Der Auftakt ist ein guter Übergang von Crimsonish zu Blackmore-ish. Mensch, Du hättest es doch drauf, da noch einen weiteren eigenen Part anzuhängen mit High-Speed. Auf jeden Fall ist die "Windmaschine" heiß.So mal n bisschn Nachschub: (Nichts gegen die Ventilator Action, hier ist es sau warm )
Aaaaaaaaaaaaaber sicher . Fett und mit Power und Drive gespielt. Allerdings finde ich keine Melodie (?).Ich denke, damit kann ich mich schon mal bei den Fortgeschrittenen sehen lassen.
Für was so ein Looper doch gut ist: Er erhöht den Spaß. Ich bewundere mich immer wieder die Leute, die zu ihrer eigenen Begletung spielen können à la good old Les Paul. Ansonsten echt locker flockig cool . Im Kopf bist Du halt etwas schneller als mit den Fingern (die so schlecht aber nicht sind). Auf jeden Fall hast Du einen beachtlichen Fundus an Licks und Techniken - alle Achtung!Hallo! Ich wollte auch mal! Kein Cover, einfach nur mal Improvisatie. Please enjoy inordinately
Wassn los? Bild und Ton sind verschoben. Na gut, man kann ja die Augen zumachen beim Hören, dann kriegt man das komische Gefühl weg. Nettes Stückchen ganz sauber gespielt. Diese High Gain Zerre ist nicht so mein Ding, und der Sound klingt schon sehr "transistorisch" nach kleinem Kästchen. Aber alles in allem eine gute Basis.Auch ich möchte euch zeigen womit ich in den letzten Monaten meine Zeit verbracht hab