Hey , Ich Weiss , "For the love of God" ist bestimmt schon 10000 mal gecovert worden , aber es ist einfach ein Ultrageiles Gitarrenstück genau wie Das ganze Album "Passion and Warfare"
Ich LIEBE dieses Album und für den Meister habe ich heute eine bescheidene version von diesem song augenommen , es sei mir bitte verziehen , dass ich den original backing track benutzt habe (den anfang bekomme ich normalerweise besser hin
)
Als Gitarre hab ich meine Hauptaxt benutzt , die 7ender Roadworn mit Seymor Duncan Humbucker in bridgeposition , Marshall class 5 (über 4x12" cab.) , Metal Zone , Ocd und Eventide H9 (mit einem Delaypreset) , Microfonabnahme (Ich spiel einfach gerne Live und Laut , kann mit direkt in soundkarte nix anfangen ).
Hab die zwei Hauptthemen belassen und dann einfach in der tonart (E-harmonisch und Lydisch ) improvisiert , zwei Gitarrenspuren und der Backing track :
https://soundcloud.com/thrashr0c/godlove2
Würde mich intressieren , was ihr dazu meint , selbst bin ich sehr kritisch und weiss dass es noch voller fehler ist und die improvisation an einigen stellen ziemlich uninspiriert ist , aber vom generellen sound ?