Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, man darf sich ja schon helfen lassen. So ein Sequencer ist ja auch eine Form eines Metronomsprogrammiert ist da nix
Eben. Du machst Dir erst mal ein schwankendes Metronom. Da wird es dann echt schwierig.deswegen auch die Timing-Schwierigkeiten
Neues Cover
So, ebenfalls nach langer Zeit gibt es von mir auch mal wieder was neues.
Ich starte z.B. mit 85.000 bpm
Ich starte z.B. mit 85.000 bpm
Da kann ich dem SexSaitenSüchtling (sorry, musste sein ) echt nur zustimmen . Ja, ja, Punkt-Punkt-Komma-Strich, fertig ist das Missverständnis. Was dem US-ler sein Punkt ist uns das Komma, also 85,000Death Kill Brutal Terror Metal
Naturgemäß sind Organisten/Pianisten/Keyboarder nicht und nie ungenaudie natürliche Ungenauigkeit (...) Orgel
79.530 - 84.670
Temposchwankungen (...) unter einem bpm über den ganzen Song hinweg, tighter kann wohl auch eine gute Band nicht spielen.
Unter Dynamik kann man sich jetzt viel vorstellen, wie z.B. auch, dass nicht jeder Schlag auf dasselbe Tom/Drum gleich stark = gleich laut ist. Tempoänderungen fallen natürlich auch darunter. Off Beat erfordert aber noch mehr Bearbeitung. Außerdem kann es ja auch bewusst eingesetzt, als z.B. laid back, ein Stil- oder Spannungs- oder "Groove"-Mittel sein. Für die Simulation einer realistischen Drum-Spur finde ich quasi eine Tempo-Hüllkurve, wie von Stratomano erklärt, einen sehr effizienten Weg, der zudem z.B. laid back auch noch zusätzlich erlaubt. Aber das ist meine Meinung und sicherlich Geschmackssache.Lebendig wird der Song (und auch ein Midi Schlagzeug) erst durch Dynamik! Ich würde eher den Beat schön spack lassen und bewusst on oder off beat spielen in einzelnen Teilen.