Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paranoid schrieb:Klingt gut.
Wie viel müsste ich denn in eine Soundkarte investieren, damit es gut klingt? Habe atm nur eine für 10 Euronen.
Und dann schließt man einfach das Kabel per Adapter daran an und dann kann man das Programm benutzen?
Paranoid schrieb:Klingt gut.
Wie viel müsste ich denn in eine Soundkarte investieren, damit es gut klingt? Habe atm nur eine für 10 Euronen.
Und dann schließt man einfach das Kabel per Adapter daran an und dann kann man das Programm benutzen?
buesing_de schrieb:Ich habe mir extra wegen der Musik (nutze z. B. auch Guitar Pro) eine Soundblaster Audigy 2 ZS gegönnt - kostet bei Amazon als Bulversion gerade mal 56,-
Und ja, Adapter dazwischen, einstecken und losrocken
opferstock schrieb:nächstes mal gehn wir einen saufen wenn wir wieder zugleich posten lol
HertzschlagGit schrieb:Grüße ans verXXXe Burgdorf .
Ich lasse es gerade über ne SB Audigy 2 laufen. Mit den interen ASIO Treibern bei 5 ms Latenz.
Die Karte muss ASIO fähig sein oder mir dem KX-Treiber oder ASIO for all arbeiten, dann kann man sich einen neukauf ersparen.
Fliege schrieb:Wenn ich hier aber lese dass manche es wohl auch mit Soundblaster-karten nutzen können, die ja nicht von Werk aus ASIO-fähig sind (sondern höchstens ASIO4all), dann könnte meine Hypothese durchaus stimmen...
zaboy schrieb:Kann mir jemand kurz zusammenfassen was man mit dem tollen proggi jetzt alles machen kann?
ich war auf der hp von Amplitube Live, da wirds beschrieben was für einstellungen es alles gibt und welche effekte etc...
habe aber den sinn dieses software irgendwie net kapiert :screwy:
zaboy schrieb:was habt ihr da am anfang gewählt ?
Creative ASIO oder Creative 24-96 ASIO ?