Ich habe das zwar auch schon in anderen Threads erschöpfend beantwortet, aber mache es gerne noch einmal explizit hier.
Was machen wir anders als die anderen Anbieter. Yep den Endstufen Part.
Wie die Mitbewerber auch, modeln wir alle Eigenschaften Nunancen der Verstärkermodelle, was, Reglerenstellungen, Stromfluss, gegenseitige Beeinflussung der Klangregelungsparameter etc. etc. anbelangt akribisch. So weit so ähnlich.
Im Gegensatz zu den "Kollegen" schicken wir dieses akribisch modelierte Signal nicht über den großen Gleichmacher namens Transistor Endstufe sondern setzen mit unserem Endstufen Design da an wo die anderen aufhören.
Denn auch im "Poweramp" gibt es erhebliche Unterschiede und Nuancen je nach Marke oder gar selbst nach Baureihe. Nimm z. B. Marshall JTM45 (UK BLues Modell bei uns) oder den JCM800 - 2203 (UK 80 Modell) allein diese beiden Amps unterscheiden sich gravierend vom Endstufen Design. Noch eklatanter sieht es dann beim Fender Twin aus der zusätzlich auch noch sog. negatives Feeback in der Gegenkopplung fordert.
Hier kann man lesen wie das im Detail funktioniert:
ValveReactor Poweramp Circuit
Darum ist ValveReactor:
1.) Kein Placebo oder eine EQ Schaltung sondern emuliert je nach Vorstufenampmodell automatisch das passende Endstufenaggregat.
2.) Ein, wie wir finden, deutlich hör- und fühlbarer Unterschied zu den Mitbewerbern.
Ich habe keine Probleme damit wenn der Geschmack den Musiker etwas Anderes empfinden lässt und wir ihn nicht überzeugen können, aber bei dem Begriff "Marketing Strategie" und das im "falschen" Zusammenhang, sehe ich einfach nur Rot weil das ausgemachter Schwachsinn ist.
Natürlich vermarkten wir unseren USP (Unique Selling Proposition - eindeutiger Wettbewerbs Vorteil - Marketing Deutsch) in Print und Webmedien, wer kann einem das als Firma auch verdenken?
Hier nochmal das Patent von ValveReactor das International 5-stellige $-Summen veranschlagt - wäre ziemlich bekloppt soviel Geld für ein Placebo auszugeben.
Patent