Jarok
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.13
- Kekse
- 37
von welcher Gitarre... von allen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
notiesrequired schrieb:Auch wenns ne Combo ist, ich hab diesen hier Ist auf jeden Fall empfehlenswert!, allerdings nicht gerade sonderlich Gainlastig. Für Blues-Rock aber unglaublich gut (ohne Bodentreter), spiele den Amp mit nem Tube-Factor davor = genügend Gainreserven. Sehr definierter Klang, und total durchsetzungsstark... Für mich einer der geilsten Amps in dieser Preisklasse
bayleaf schrieb:Verkaufe meinen ampeg v2 gerade bei eBay. So eine Chance hat man selten!
Wer Interesse hat, einfach bei eBay suchen oder mir mailen.
Grüße
mighty_scoop schrieb:hat jemand ne idee wo man in europa nen ampeg verstärker aus der vt-serie (das sind doch ausschließlich guitaramps oder ???) kriegt ???
ich überlege ernsthaft ob mir so ein teil zulegen sollte, ich den gitarrensound der queens of the stone age absolut traumhaft finde und diese band bekannter maßen ja den vt-22 spielt...
mir is überings erstma egal ob es sich um tops oder combos handelt...
notiesrequired schrieb:Hab 450,- gebraucht bezahlt.... Und sonst mal bei Musik & Technik anfragen welche Händler die vertreiben Komischerweise sind die Amps kaum verbreitet, unverständlich! Soundmäßig echt unglaublich gut und verhältnismäßig günstig, wenn man keine Metalzerre sucht
mighty_scoop schrieb:hat jemand ne idee wo man in europa nen ampeg verstärker aus der vt-serie (das sind doch ausschließlich guitaramps oder ???) kriegt ???
ich überlege ernsthaft ob mir so ein teil zulegen sollte, ich den gitarrensound der queens of the stone age absolut traumhaft finde und diese band bekannter maßen ja den vt-22 spielt...
mir is überings erstma egal ob es sich um tops oder combos handelt...