Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GoodYear schrieb:Es war einfach zuviel Gain.
wir sind halt ein haufen dilettantenNullchecker schrieb:...und für dieses Fazit brauchen wir 40 Posts .
migu schrieb:Aber wir sind immer noch überzeugt, dass wir einen geilen Bass spielen....
Au weh! Und ich dachte, dieser Thread sei mit der Klärung des Problems abgeschlossen. Dabei wird's jetzt erst richtig losgehen...Sathupradit schrieb:Könnte auch an meiner Abhöre liegen. Dennoch bin ich der Meinung (rein subjektiv), daß der Bass zu den verzichtbaren Instrumenten gehört.
Sathupradit schrieb:Nun ja, wenn ich ehrlich bin, gehört der Bass zu den Instrumenten, die mir im Gesamtmix am wenigsten auffallen.
Dennoch bin ich der Meinung (rein subjektiv), daß der Bass zu den verzichtbaren Instrumenten gehört.
Sathupradit schrieb:Hallo!
Nun ja, wenn ich ehrlich bin, gehört der Bass zu den Instrumenten, die mir im Gesamtmix am wenigsten auffallen.
Könnte auch an meiner Abhöre liegen. Dennoch bin ich der Meinung (rein subjektiv), daß der Bass zu den verzichtbaren Instrumenten gehört.
Licht und Liebe
Sathupradit
Genau!08/15 schrieb:Die meisten Bassisten fallen erst auf wenn sie fehlen...