Ich hab ihn auch schon angespielt, der Verkäufer war voll begeistert...
Ich fands ganz nett, aber....
Ohne den amp in irgendwelcher Weise schlecht machen zu wollen, dafür hab ich mich zu wenig mit ihm befasst - aber mir drängt sich doch manchmal auf, dass man sich rein schon Konzept, Röhre, Optik, Niedlichkeit, Tests....
...verleiten lassen kann und auch oft anfangs euphorisch und glücklich ist, bis man auf was anderes stößt
An dem Tag hab ich dann die Klampfe in einen Boss Cube 30 gestöpselt und wenn ich ehrlich bin, hat der mir besser gefallen. Natürlich ein Vergleich der saumäßig hinkt - eigentlich lassen sich die beiden kaum vergleichen, wenn man aber das Endergebnis, also rein das vergleich was man hört - dann hätte ich mir den VOX nicht gekauft, sondern mich für was andere entschieden.
In meinem Fall war es der Peavy Vypyr 15.... da kann man drüber schmunzeln, natürlich spielt der individuelle Geschmack eine ausschlaggebende Rolle, auch hier gibts riesige Unterschiede... Das galt übrigends auch, für einen dieser roten Marshalls an dem Tag, fragt mich nicht...
Aber von vielen so gelobten Röhrenamps haben mir wenige gefallen, die eierlegende Wollmilchsau habe ich noch nicht gefunden - das werde ich aber sicher noch.
Der VOX gehört für mich nicht dazu... aber wie gesagt, das ist persönlich!
Das will er auch gar nicht sein, im Prinzip würden mir 2 spunds reichen, einen cleanen und einen geilen zerrigen, den man runterregeln kann.... Und ein delay, thats it!
Keine Treter, max. 30 Watt, diese aber regelbar??? Kleiner Combo, oder head, max 2*10, oder 1*12
Tips????
Vielen Dank für das informative Review, gerade das hilft ja bei der Findung - und das ist ja nicht einfach - anmachen können wirklich viele, aber so richtig geil machen....
So nen "Bimbi-Faktor" hat er zweifelsfrei, voll schmuck und putzig (Blackstar, tiny ebenso...).
Hach, ich weis einfach nicht....