ich hatte da schon ein wildes hin und her, mal sehen ob ich den ganzen kram zusammenbekomme:
- zuerst kam kleinkram, irgendwelche wilden selbstbauten und 20 watt tischhupen....
- erste band, dazu dann so ein roland ding, keine ahnung mehr wie das modell hies, konnte nicht viel aber war laut. ist irgendwann dann mal einfach ausgegangen und nie wieder an....
- erstes halfstack, ein marshall VS 100 H und eine no-name 4x12er.
- die no-name box verkauft und eine marshall vs 412 dazu.
- der marshall wurde geklaut, ersatz war dann ein JCM 800, beides hab ich irgendwann verkauft.
-stattdessen kamen zwei marshall jcm900 (oder so?) boxen und zwei laney PT 50 heads. den einen laney hab ich nach einem jahr wieder gegen den marshall JCM 800 getauscht
- neue band, neuer sound, den ganzen krempel gegen einen sound city 60 watt und eine HiWatt 4x12 getauscht, den gewinn aus der transaktion in einen fender twin reverb II investiert.
- hiwatt und sound city aus geldmangel verkauft. (scheisse!)
- neue band, wieder zwei JCM 800 und zwei kitty hawk 4x12 "eagle" (sehr guenstig bekommen).
- ein marshall hat sich verabschiedet, den andern verkauft, dafuer einen petersburg 100 und einen hiwatt custom 50. den hiwatt fuer den sound, den petersburg fuer den wumms.
- aus geldmangel, fender verkauft, das andere zum pfandleier.
- petersburg verkauft, einen hiwatt 50 nachbau von einem hamburger privatbastler dazugekauft, ausserdem noch einen pearl "twin reverb" clon.
- die kitty hawks verkauft, zwei marshall 1960 lead star dazugekauft
- den hiwatt und den hiwattnachbau verkauft, wieder einen petersburg 100 gekauft.
- zur zeit keine band, darum den petersburg und eine marshall verliehen, die andere steht bei muddi im keller. den pearl habe ich auch verkauft. so gut war der irgendwie nicht.
begleitet hat mich immer eine rat und ein bischen pedal-kram, aber im wesentlichen bin ich purist, eine gitarrre - ein kabel - ein kanal!
wenns wieder ne band gibt, soll ein marshall plexi her, der dann dem petersburg etwas unter die arme greift, aber das liegt in ferner zukunft, noch lebe ich ja im ausland. hier habe ich ein zoom irgendwas und einen kopfhoehrer, juhu!