maxl03
Registrierter Benutzer
Aaahhh, dir gehört die Suhr.
Scharfes Teil, wie vieles andere aus deinem Setup auch.
Danke ! Bin auch sehr zufrieden mit meinem Setup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaahhh, dir gehört die Suhr.
Scharfes Teil, wie vieles andere aus deinem Setup auch.
ein sehr schönes Review, nach den ganzen Clips jetzt gibts mir das ein ganz schön grosses GAS auf einen Splawn!!!!
das werde ich sehr gerne tunKannst mich ja mal besuchen in Freilassing im Proberaum.
Meld Dich einfach.
LG
Markus
Ich frage mich irgendwie.. wieso hast du deine Pedale nicht einfach im Rack und steuerst mit einer Leiste das ganze Zeug?
Jetzt musst du noch so ein großes Board rumschleppen.. Und dabei nutzt du eh das meiste in einem Looper?
Hallo Markus,
sehr schönes Review, sehr schöner Amp!
Über die Splawns bin ich auch schon öfter "gestolpert", mir gefällt nach erstem Eindruck allerdings auch eher der Quick Rod als der Pro Mod.. (Von wegen mehr Mitten, etwas wärmerer Sound)
Lasse mich aber auch gerne von den KT88 überzeugen, die ja auch gerne und oft hochgelobt werden..
Ich habe eine Frage zu dem Amp: Du schreibst, man kann die Gears per MIDI schalten, aber auf der Homepage steht nirgendwo etwas von einem MIDI-Anschluss bei den Amps, auch nicht optional..
Wie machst Du das dann? Über einen externen Midi-Switcher? Mit Klinkenanschlüssen / Relais?
Beste Grüße,
quasi
hey.
ich habs jetzt auch getan und mir den splawn nitro bestellt.
bin mal sehr gespannt auf ihn. die soundfiles die ich hier überall im netz gefunden habe(videos und audio files) haben alle dermaßen geil geklungen sodass ich einfach nicht wiederstehen konnte.
seitdem markus in dem "gitarre und bass" forum und auch hier von den splawn berichtet hat, bin ich scharf auf die teile. jetzt nach ca 1 jahr isset soweit und es kommt auch mir ein splawn ins haus.
muß aber noch bis november geduldig sein... wird schwer, aber ich hoffe es lohnt sich...
greetz
daniel
hey.
ich habs jetzt auch getan und mir den splawn nitro bestellt.
bin mal sehr gespannt auf ihn. die soundfiles die ich hier überall im netz gefunden habe(videos und audio files) haben alle dermaßen geil geklungen sodass ich einfach nicht wiederstehen konnte.
seitdem markus in dem "gitarre und bass" forum und auch hier von den splawn berichtet hat, bin ich scharf auf die teile. jetzt nach ca 1 jahr isset soweit und es kommt auch mir ein splawn ins haus.
muß aber noch bis november geduldig sein... wird schwer, aber ich hoffe es lohnt sich...
greetz
daniel
also, der nitro kommt mit kt88 röhren, in boa optik(fand ich schon immer geil... ich steh auf schlange ) und mit schwarzen chickenhead knöpfen, schwarzem piping und slles was es sonst noch so gibt auch in schwarz. nitro headshell und plexiglas guckloch, welches dann rot illuminiert wird...
dauert nicht mehr lang...
lächz...