maxl03
Registrierter Benutzer
nunja, die 1500 taler für nen originalen eigentlich nicht,
aber einen 1A Vintage Marshall 1959, dann von Splawn modifizieren lassen und das ganze hin- und herschicken geht halt ins geld. der hat ihn hingeschickt, zurückbekommen, nochmal mit änderungswünschen hingeschickt und nochmal zurück....
klar etwas bekloppt, OK, aber er hat halt sehr genaue vorstellungen von seinem wunschsound. den hat ihm letztlich der herr baldringer erfüllt (was nicht umsonst, aber auch nicht kostenlos war).
aber weil grad doug aldrich, whitesnake und damit für mich verbunden ein gewisser herr vandenberg angesprochen wurde.....
das ist genau der sound, auf den ich letztlich irgendwann hinauswill
frei nach wayne campbell:
er wird irgendwann mir gehören.... eines tages wird er mir gehören
auf jeden fall bauen die jungs verdammt geile amps
ah, ok. Aber der Scott Splawn modifiziert ohnehin keine Marshalls mehr. Das ist vorbei, weil er genug mit seinen eigenen Amps zu tun hat. Deshalb, wenn Du, so wie ich auf die o.g. Musiker stehst, würde ich mir einen "echten" Splawn holen und nicht an einem alten Marshall rummodden.
Was aber nicht heissen soll, dass so ein gemoddeter Marshall schlechter klingt.
Aber sie sind aufgrund fehlender Gears und OD1/2 auf alle Fälle schon mal unflexibler.
LG
Markus
Ach ich sehe grad, Du wohnst in München. Ich wohne an der Grenze zu Salzburg. Wenn Du Lust hast, besuch mich !