Harry
HCA PA/Mikrofone
DeOli.50 schrieb:, der Roland kostet ja auch schon so viel wie 3 Wochenende saufen
3 ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DeOli.50 schrieb:, der Roland kostet ja auch schon so viel wie 3 Wochenende saufen
Somit sollte einer grandiosen, erfolgreichen Karriere nix mehr im Wege stehen!
OT aber dann könnte ich bis einschließlich Montag keinen vernünftigen Lauf zustande bringen und müsste mir das ebayplexiglasteil kaufen (und ich bin schon recht trinkfest ...)Harry schrieb:
DeOli.50 schrieb:Nein also 3 WE´s sind realistisch, erstmal vorsaufen flasche Jager ( hmm lecker ) dann zigaretten, kaugummis usw... dann taxi hin, eintritt und saufen, viel saufen, noch mehr saufen, essen und dann taxi zurück ist man locker 80 euronen am abend los. das ist aber eher so ein durchschnittswert.
Ja, das war für mich auch eine wirklich wichtige Information, Danke dafür!Martin Hofmann schrieb:es freut mich, dass dieser kleine Amp so große Karriere gemacht hat. Ich habe ihn mal hier im Forum protegiert als er neu war, denn die Kiste hatte mich von vorn herein wirklich sehr beeindruckt...
pommes schrieb:da mich mein Übungsamp letzte Woche fast das Leben gekostet hat, wird er jetzt endgültig entsorgt und ein Kneipengig-tauglicher Übungsamp soll her
ich vermute, dass der 100er da eher geeignet ist, vllt kann da aber jemand mal was zu sagen
Nullchecker schrieb:Nur Acoustic-Zeugs oder? Also keine Rocksongs? Wenn ja, dann sollte der 30er eigentlich reichen, hab den aber noch nich gehört und weiß nich um wieviel der leiser is als der 100. Als ich aber vor kurzem 'nen Kneipengig hatte, hab' ich meinen Cube 100 wirklich nur sehr dezent aufdrehen müssen/können.
pommes schrieb:sollte schon so flexibel sein, dass ich im Notfall auch nen Strom-Gig damit machen kann (immernoch in ner Kneipen-Größenordnung)
für alles andere hält mein Stack natürlich her
Nullchecker schrieb:Nur Acoustic-Zeugs oder? Also keine Rocksongs? Wenn ja, dann sollte der 30er eigentlich reichen, hab den aber noch nich gehört und weiß nich um wieviel der leiser is als der 100. Als ich aber vor kurzem 'nen Kneipengig hatte, hab' ich meinen Cube 100 wirklich nur sehr dezent aufdrehen müssen/können.
abraxas_de schrieb:ich spiel mit nem cube30 im proberaum mit 2 verstärkten akkustik-gitarren und 2mal gesang zusammen. gain und volume etwa auf 1:00 eingestellt -> kann mich ausreichend hören, fehlt halt etwas der druck. Für kleine Pub-Auftritte bezweifle ich aber mal, dass ich da mit den, wenn auch kräftigen, 30 Watt weit kommen würde
Geh mal auf die von page von Roland (www.rolandmusik.de), klick Dich zum Cube 30 B durch und zieh Dir die Audio-Demo. Alles was der 30er kann, kann der 100er auch.ChAoS KeEpEr schrieb:ob es da irgendeine Ampsimulation gibt oder irgendeinen weg, dass es sich overdriven anhört, nach übersteuertem Röhrenamp? Ab und zu mag ich den Sound halt schon, würde aber ungern noch mal extra Geld ausgeben für ein Pedal.
Bei etwa 2:40 der Demo ist schon eine ziemlich fette Zerre zu hören, mehr ist eigentlich kaum zu ertragen!!!ChAoS KeEpEr schrieb:Leider war bei der Demo kein richtig übersteuerter Sound dabei.