Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sirweasel schrieb:leider gabs keine Anleitungen mehr :screwy:
Die krieg ich wahrscheinlich erst mit Ende der Woche mit der Post nachgeschickt
Auja danke hab ich mir gleich geholt! Wird schon auswendig gelerntNullchecker schrieb:Die vom Cube 100 gibt's auf www.rolandmusik.de. Die Unterschiede sind ja nich allzu groß. Die tut's erstmal auch.
Das bringt in der Regel gar nix.disastR schrieb:j...kann man natürlich auch das volume direkt am bass auf 0 stellen...
Jau (am sichersten zuerst Gain auf 0)!Luebbe schrieb:Das bringt in der Regel gar nix.
Wenn man allerdings das Kabel zuerst aus dem Amp zieht, passiert normal nichts. Ansonsten Amp aus bzw. Gain am Amp runterdrehn...
Nein. Das Teil klingt schon gut, wenn's leise ist. Ich hab das Teil auf Brusthöhe im Regal stehen, kann also extrem leise drehen - wenn ich davor stehe, klingt's meines Erachtens immer noch gut. Ich kann in unserem Mehrparteienhaus sogar nachts üben, ohne dass sich jemand beschwert.deejot schrieb:Muss man das Teil aufdrehen, dass es klingt, oder kommt der Klang auch bei Mietwohnungstypischen Lautstärken gut rüber?
"Scheppert" das nicht?GoodYear schrieb:... Ich hab das Teil auf Brusthöhe im Regal stehen ...
war gemeint. Ich habe auch früher ´mal ein selbstgebautes Teil in´s Regal (allerdings mit recht dünnen "Bücherböden") gestellt. Bis zum tiefen G gab es einen Sensorround-Effekt ...GoodYear schrieb:... Das Regal ...
Meine Frage: Habe ich mit dem Cube 30, dem Bass und dem Stimmgerät so ziemlich alles was man zum zuhause alleine üben / spielen braucht, oder gibt es noch etwas, was ich mir "auf jeden fall" noch zulegen müsste?