bemymonkey
Registrierter Benutzer
Ich hab nen aelteren Randall - ist leider auch nicht das erste Mal, dass ich von Problemen bei den Neueren Modellen hoere, deswegen auch gleich mein Tippen auf ne Macke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi bemymonkey ich werde wohl etwas länger sparen und mir dann den V2 von Randall holen denke das der auch besser in die Musikrichtung passt die wir machen!
Derweil werde ich meinen Marshall Mg100 HDFX reaktivieren und mit nem Boss EQ7 und nem MT-2 etwas aupeppen. Das reicht als übergang denke ich.
Trotzdem Danke für die Hilfe von Euch !!!
V2.. alter... 400 watt.. das pustet doch die letzten paar gehirnzellen ovn nem Metalgitarristen raus oder?
Motörhead hatte auf der letzten Tour ne Vorband, von denen der Lead Gitarrist 4 ovn den Buden dastehen hatte.. allerdings nur zum posen, weil nur 2 eingaschaltet waren^^
ganz einfach .. man stellt einfach den wahlschalter bei der box auf Stereo, da die ja bei 4 ohm stereo läuft. und einfach die beiden anschlusskabel einstecken ... !
ganz einfach .. man stellt einfach den wahlschalter bei der box auf Stereo, da die ja bei 4 ohm stereo läuft. und einfach die beiden anschlusskabel einstecken ... !
jo und wenn du die box halt mono laufen lassen willst bei 8 ohm dann gibt das topteil "nurnoch" 100 Watt raus am sound wird sich da nichts verändern, es verliert nur ein wenig an druck und lautstärke ...
Habt ihr mit dem Amp auch solche Probleme bezüglich Feedback? Wenn ich meinen aufdrehe pfeift das Teil als gäbs kein Morgen..