M'tallica
Registrierter Benutzer
find ich auch richtig geil.. im musicstore bin ich mir nicht so sicher ob die das gemacht hättn ^^.. war da und der hat gemeint nimm dir einfach das, was du brauchst und feritg xD.. war so auch ganz cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar .. peavey wuerd uns den vk am liebsten schenkenalso der niedrige preis hängt auf keinen fall mit schlechter verarbeitung oder mit verwendung von schlechten teilen zusammen.. da is ganz normal "gutes" zeug drin verbaut.. auch nich schlampig oder so. alles gut
klar .. peavey wuerd uns den vk am liebsten schenken
wenn ich sowas schon lese... nene
Stimmt.Das Teil ist nun mal kein High End sondern "Einsteigerklasse".
Stimmt.
Aber wenn ich lese, dass diese Verarbeitung und die Bauteile nunmal "normal gut" sind, und darauf ja nicht der Preis begründet ist, dann könnte mir die Hutschnur platzen.
Dann redet da einfach jemand der keine Ahnung hat. Alleine mein bedepperter Footswitch kostet 90 Euro.
(Und der ist beim besten Willen nicht überteuert.. das Teil überlebt u.A. wohl auch den dritten Weltkrieg)
Redest Du da aus Erfahrung ? Vielleicht ist er ja wirklich in Ordnung verarbeitet, wer weiß ? Nur weil andere Amps teurer sind, heißt das nicht automatisch, dass er schlecht verarbeitet ist.
Ne Pacifica ist auch um einiges billiger als andere gut verabeitet Gitarren, trotzdem ist auch sie ne gut verabeitet GItarre.
Hey Schamane!
Deine Folgerung ist genauso logisch wie diese: Ne Aldi praline sieht genauso gut aus wie Edelpraline für 80 Euro 100g des halb muss sie auch so gut schmecken.
Stimmt.
Aber wenn ich lese, dass diese Verarbeitung und die Bauteile nunmal "normal gut" sind, und darauf ja nicht der Preis begründet ist, dann könnte mir die Hutschnur platzen.
Dann redet da einfach jemand der keine Ahnung hat. Alleine mein bedepperter Footswitch kostet 90 Euro.
(Und der ist beim besten Willen nicht überteuert.. das Teil überlebt u.A. wohl auch den dritten Weltkrieg)
Ich will den Valveking mal auf einer längeren Tour sehen. (Roadtauglich ? Ich glaube nicht )
Der VK ist Einsteigerklasse, wird hier aber immer als der heilige- und vor allem billigste Gral der Profi-Röhrenverstärker angepriesen
und wenn man mal berechtigterweise ein Kommentar über die Qualität äußert geht das geheule los.
"Stimmt doch gar nicht"---"buäääh...rabääähh".. Kinderkacke. Am besten finde ich dann aber die Äußerungen
über "Röhrenklang" und bessere Transistoren gibts in der Preisklasse nicht... Die sind mir dann die geilsten.
Keine Frage... der VK ist da, er darf da sein
und der Preis ist der Qualität eines neuen Röhrenverstärkers angemessen.
Es gibt für das Geld aber auch qualitativ hochwertigere Verstärker. Das sollte man halt nicht außer acht lassen.
(besser klingende meiner Meinung nach auch, aber das ist Geschmack)
und die defizite beim valveking kann ich auch bestätigen, vom sound ganz zu schweigen
wenn der amp sooooooo billig ist müssen auch irgendwo defizite vorhanden sein, sonst könnten es die anderen ja auch , und sorry die jungs von marshall, engl und konsorten sind vieles aber nicht so dämlich sich dieses geschäft entgehen zu lassen.
mein statement daher
lieber ne gescheite transe als ne billige röhre
wer billig kauft, kauft zweimal
Das nicht unbedingt, aber gut sind sie.die besten transen!
Ob es wirklich ein unabhängiger Bericht ist...!?ein unabhängiger Testbericht von Fachleuten aus der Gitarre & Bass