Ich bin schon ein komischer Typ; jetzt hab ich den Amp schon 1 1/2 Jahre und hab mich erst heute getraut die Kiste mal auszufahren, sprich Powersoak voll auf.
Es hat mich vom Hocker gerissen... Ist zwar nicht mehr Nachbarschaftstauglich von der Lautstärke her aber von nun an nichts mehr anderes. Da mulmt nichts mehr, die tiefen Töne klingen nicht mehr Topfig, ein völlig neuer Amp
. Was diese kleine Kiste Power und Punch hat, unglaublich! Alles so klar und transparent, und dieser Druck aus einem popeligen 8" Lautsprecher, wirklich genial.
Ich hatte bis jetzt nur eine kurze Zeit das Vergnügen einen richtigen Amp, sprich Marshall DSL 100 im Proberaum zu spielen, und habe wie im obigen Post geschrieben auch keine Bandambitionen mehr. Der kleine Peavey vermittelt mir genau das Feeling das ich mit dem Marshall hatte, und das in den eigenen 4 Wänden.
Ich bin immer noch positiv geschockt
Die Powersoak hätte Peavey sich schenken können, das kastriert den Amp richtiggehend.
Nachtrag: Clean ist kein Problem, einfach mit dem Gitarren-Volumenpoti zurück. Und jetzt klingen auch die 80er Hevey Metal Sachen Authentisch.