crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Ein nachrüstbar FX-Loop ist im Budget, theoretisch auch ein zweiter Marshalliger Kanal als ModLeider hat mein AMP keinen FX Loop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein nachrüstbar FX-Loop ist im Budget, theoretisch auch ein zweiter Marshalliger Kanal als ModLeider hat mein AMP keinen FX Loop.
Muss es denn unbedingt ein Vox Clean sein oder geht es dir nur um einen etwas "dreckigeren" angezerrten Clean Sound in Kombination mit Hi-Gain?
Will einstecken an 2-3 Knöpfen drehen und Gas geben.
In dem Fall würde ich mal nach dem orange Micro/Tiny Terror schauen. Die haben beide nur drei Knöpfe, clean eine Portion Dreck im Sound und high Gain geht damit auch. Der zweite Kanal fehlt zwar, aber dafür kann man ein Pedal dazu nehmen.Geht mir um das dreckige im Sound.
Hast du es selber erfahren? Ich habe/hatte Vox, Marshall, wollte gerne Fender Clean bei brauchbarer Zerre, habe jetzt auch den HRD und weiss nicht, was viele Leute gegen die HRD-Zerre haben .Fender HRD - Clean sehr schön, aber Zerre ist bekanntemraßen nicht so toll
Von Marshall bin ich eigentlich kein Fan.
Möchte noch die DSL/Tsl Modelle testen.
Die hab's leider nicht. Wie sehr unterscheiden die sich?