Hallo!
Bin noch relativ neu an diesem Board, und habs eig auch erst dadurch gefunden, dass ich mich nach nem neuen Verstärker umgeschaut habe xD
Aktuell platzt mein FF quasi aufgrund von Seiten des Boards, die ich mir alle noch als Lektüre vornehmen wollte
Sieht alles vielversprechend und professionell aus
Nun zum Thema... ich bin letztendlich dann am Attax 100 hängen geblieben^^
mit nem Neupreis von 400 läge er auch geradenoch in meinem Budget. Und ich such halt nen Amp hauptsächlich für Proben und Auftritte mit ner (noch jungen/kleinen) Band (Ich spiele seit 2 einhalb Jahren mehr oder weniger Gitarre^^).
Bisher hab ich dazu immer nen Marshall MG15CDR genutzt (hab davon auch Reviews gelesen). Da es dazu aber noch keine Pedale gibt, hab ich dann nen Harley Benton Overdrive Bodentreter genutzt, und naja Soundqualität...
Also ich fand die "Zerre" vom Versträrker immernoch um einiges besser als die des Effektgerätes (und die soll schon ziemlich scheiße sein
)
Aktuell sollte halt mal was besseres her, und nach diesem Review...
Ich weiß halt auch nicht, ob ich Gelegenheiten zum Anspielen bekomme; Und das Budget grenzt doch sehr ein. Aber ich bin optimistisch
Allerdings hätt ich noch ne Frage: Schönes Review, etc, aber ich hab noch keine Soundbeispiele gesehn... o0 Bunkert die irgendwer noch?^^
Auch wenn das Gitarrenabhängig ist (hab ne Epiphone Explorer), ich wüsst einfach ma gern, wie sich der so "im Vergleich" zum Marshall zb anhört xD müssten ja quasi Welten dazwischen liegen.
Wär top, wenn die einer hier posten könnte oder so
lg
edit: Hups habs kaputt gemacht
diesen beitrag bitte löschen, @ mod ^^