Amp für Metal bis 250€

  • Ersteller Masterff
  • Erstellt am
Hab' ich doch gesagt: Zu dem Kurs in Amp-Form der Roland Cube 60 (bzw. jetzt 80) und wenn's nicht aufs Geld ankommt das Axe-FX + Endstufe + Cab. Wobei ich das Axe FX nur im Studio nutze und ich für live dann eher ein aufeinander abgestimmtes Röhren-Topteil/Box-Setup nutzen würde.

Dir jdf. gebe ich Recht: Die Spider-Serie klingt im geübten Ohr bzw. in der Band SCHRECKLICH. Insane ist ganz lustig, wenn man zu Hause die fieseste Kreissäge haben will, aber in der Band geht nahezu jedes Metal-Setting unter.
Und das ist das wichtigste: Wie kling ich in der Band? Da stell ich meinen Amp ganz anders ein, als wenn ich mich selbst unterhalte.
 
Dann kauf Heartwork.
Das passt nämlich recht gut in Melo Death Sektor rein.
Und ja ich habe das Album.

Danke ich hab Heartwork ;)

Eine Diskussion hier is eh unnötig und OT.
Es is auch ein bisschen eigene Meinung in der Entscheidung drin und ich empfinde kein einziges Lied auf dem Album auch nur im Ansatz an melodic erinnernd. Klassischer Death/Thrash tät ich sagen ;) Heartwork von Carcass tät ich mal sagen :ugly:

Aber das is meine eigene Meinung, wenn du meinst es wäre im melodicbereich einzuordnen, dann is das deine Entscheidung. Eine Band in ein Genre reinzuquetschen passt sowieso nur sehr selten ;)


prost,
Klöte
 
klönta;4311112 schrieb:
Danke ich hab Heartwork ;)

Eine Diskussion hier is eh unnötig und OT.
Es is auch ein bisschen eigene Meinung in der Entscheidung drin und ich empfinde kein einziges Lied auf dem Album auch nur im Ansatz an melodic erinnernd. Klassischer Death/Thrash tät ich sagen ;) Heartwork von Carcass tät ich mal sagen :ugly:

Aber das is meine eigene Meinung, wenn du meinst es wäre im melodicbereich einzuordnen, dann is das deine Entscheidung. Eine Band in ein Genre reinzuquetschen passt sowieso nur sehr selten ;)


prost,
Klöte

Ja stimmt.
Wäre auch z.b. bei Nevermore schwierig die auch teils unter Thrash eingeordnet werden.
Passt aber sonst.
Ich denke ich werde mich für den Randall entscheiden.
Dessen Features und er selbst klingen nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben