Amp für Les Paul...bis 400€

45 Euro für den Versand? Wo kommt der den her??? Habe für nen schweren Orange Amp aus England nur 30 Euro bezahlt...
 
aus england kommt auch meiner !
die sache ist die, der verkäufer bietet innerhalb von england nur expressversand an, der kostet schon 25 pfund....der amp kommt nach london zu meiner schwester, die nimmt ihn dann im flieger mit zu mir^^

expressversand deshalb, weil er glaubt dass der amp evtl. beschädigt wird weil auf andere arten die post länger zeit hat um ihn "rumzuhauen"...kann beim transport (gut ausgestopft) was kaputtgehen ?...ich mein beim versand nach österreich.
 
...ah ok, naja, beim Versand kann natürlich immer irgendetwas passieren aber gut verpackt gehts eigentlich schon meistens gut - ich hatte zumindest noch nie Probleme... Da würde ich mir eher Gedanken um den Transport im Flugzeug machen, denn die können beim Verladen schon ganz schön grob sein - da würde ich auf jeden Fall die Versandverpackung dran lassen... Frag doch den Verkäufer mal, ob er Dir den Amp nicht direkt mit Parcelforce schicken kann - die sind wohl recht zuverlässig und relativ preiswert - kommt in Deutschland dann mit GLS an...
 
stimmt, als handgepäck wirds wohl nich gehn :D
 
das mit dem verladen im flieger hab ich mir auch schon gedacht...deswegen hat meine schwester nen eigenen sitzplatz für meinen verstärker gebucht...das war ne aktion und es kostete nur um die 14€ fix und fertig um das ding mitzunehmen.
aber ich werd nochmal fragen wie das so aussieht wegen versand nach österreich...mal sehen ob er parcelforce akzeptiert ;)
danke, mfg. tomobi
 
purer luxus. dein amp bekommt nen eigenen sitzplatz :D
Toll xD
 
Was ist mit dem guten alten Peavey Bandit 112?
Ich hab ihn bei Justmusic mal angespielt (mit ner Ibanez), da kommt durchaus akzeptabler Metal raus ;)

Und für die restl. 100€ kannste dir ne Landmine kaufen Oo
 
Du hast Recht, das habe ich nicht ;)
Na dann, viel Spaß noch mit dem Amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben